Gitarre spielen um Frauen rumzukriegen?!

also ich glaube, dass Fischessen zu mehr Kopulationen führt als Gitarrespielen.
Und unschuldige Kinder finden Käptn Iglo auch besser als Konzertgitarre üben, das zeigt doch schon, dass die vom Unterbewußstsein gesteuerten Lebenserhaltungstriebe nicht von Poserqualitäten abhängig sind.

Zuletzt bearbeitet:
...ist die Frage, ich ob die Frauen, die Gitarristen/Musiker besonders sexy finden, weil sie eben Gitarristen/Musiker sind, überhaupt "rumbekommen" möchte. Meine Frau würde mir sofort eine Pille geben, wenn man mich damit vom Gitarrespielen "heilen" könnte und die würde für nichts in der Welt tauschen wollen...

also, das mit den blauen funktioniert nicht bei Dir oder was?

Ich spiele, weil mir das Spielen Spass macht, und nicht weil ich damit irgendwas beweisen oder irgendwen ins Bett kriegen möchte.

Hi Reapy,

so sieht es aus :great:

Ansonsten müßte ich ja aufhören mit spielen, denn eine Frau habe ich bereits :D

Aussagen wie "Jess Greenberg ist mir egal" und "Pamela Anderson interessiert mich nicht" aus dem Mund eines Mannes sind für mich in etwa so glaubwürdig wie "Ich will nicht so schnell sein wie Yngwie" oder "Ich will keinen Klon Centaur" aus dem Mund eines Gitarristen
ich weiss eigentlich nicht wer Jess Greenberg ist, noch finde ich die Anderson irgendwie interessant.
und ich muss nicht so schnell spielen wie Yngwie, weil ich ihn für einen Blackmore Klon halte, der halt die Technik perfektioniert hat.
und den Klon Centaur kannte ich auch nicht - müsst ich mir mal anschauen ob das Pedal hält was es verspricht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann kannst Du Dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, dass sich jemand das Video oben von Seite 4 auch nicht freiwillig anschaut? :eek:
Es soll ja mal Zeiten gegeben haben, da haben die Frauen nicht so synthetisch ausgesehen!

• Gefällt mir
Es soll ja mal Zeiten gegeben haben, da haben die Frauen nicht so synthetisch ausgesehen!
Oh ja. Siehe mein Crush in den 70s:
4136419-0823076572-pict.php

Rrrrrr

• Gefällt mir
Dann kannst Du Dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, dass sich jemand das Video oben von Seite 4 auch nicht freiwillig anschaut? :eek:

Ehrlich gesagt schwer...ich bin der festen Überzeugung, dass hinsichtlich der Paarwahl die "Errungenschaften" der Zivilisation spurlos an uns vorbeigegangen sind. Hier sind Menschen beiderlei Geschlechts noch Urmenschen/Tiere.

Jau, zu unserer Zeit, vorm Krieg, das waren noch richtige Mädels ....

gitarristin.jpg

1939, eigenes Archiv

Die gibt's auch heute noch, um mal auf ein anderes Unterforum zu verweisen und die können sich hören und sehen lassen! ;)

• Gefällt mir
Mein Tip :

... denkt einfach nicht drüber nach ;) .

Der Typ am Lagerfeuer muß klampfen , damit die anderen knutschen können :D .
Der Plan Musiker zu werden , damit die Weibers einem zu Füßen liegen , geht daneben .... wirklich ! ;)
Die Else , die Dich als Musiker mag , wiegt später 120 Kilo :ugly: .
Die hübsche Else , verbannt Dich ins kalte Schlafzimmer zum Gitarre üben :igitt: .

... das Einzige , was so halbwegs funzt ..... Bassen ! .... fetter Amp und G Punkt akustisch " massieren " . Nur leider sind das dann auch Schnittchen , die man gar nicht massieren will ;) .

... was weiß ich , was dann da bei denen in Wallung kommt ... ich krieg da immer Angst :redface: .

Versucht es einfach mal mit Blümchen :rolleyes: .... oder son Kram .

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
C'mon...nichts für Ungut, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann tatsächlich so denkt/fühlt!
doch doch - ich steh nicht auf Silikonpuppen. Und was anderes ist die Anderson nicht...

Ist doch egal .... Hauptsache warm ;) .

Wat bin ich froh , das ich aus dem Alter raus bin und den Level des Oppa erreicht hab :great: ..... total stressfrei alles ;) .

DAS ist die richtige Attitüde, um 9/10 und 10/10-er Frauen rumzukriegen. Erst ignorieren, dann zack!

• Gefällt mir
Ne ne ne ne neeeeeh !

Die Tour funzt zwar auch ;) ... wesentlich besser als Klampfen :D;) .... aber diesbezüglich bin ich in " Rente " .

Wenn ich noch mal jung wäre , würde ich die Klampfe an der Wand hängen lassen und jedem Schnittchen erzählen , das ich schwul bin ... da drehen die am Rad :great::D;) .

Kann ich nicht haben ? = will ich ;) .

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
für Bass Achim

• Gefällt mir
Der Look bringt auch viele, viele Klicks. Damit verdient man heutzutage Geld.
jessgreenberg.jpg

Ich würd ja gern mal das zweite Bild ohne Schminke sehen. Viel natürlicher viel interessanter wahrscheinlich.

meine persönliche!!! Meinung ist, dass die Dame eher im Erwachsenenbereich aufgehoben ist, also der mit der vielen Haut....

https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net...016_727430727355979_8518764940742189758_o.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben