Gitarre spielen um Frauen rumzukriegen?!

Haha, zu dem Thema hab ich ne witzige Anekdote. :D
Als ich mal mit meiner alten Band auf nem Stadtfest gespielt hab, hat der Sänger spaßeshalber gesagt, dass ich Single wäre und nach dem Konzert kam dann echt ein Mädchen an.Daraus wurde aber natürlich nichts. ;)
Nur ein Instrument zu lernen, nur damit man Frauen rumkriegt ist so gar nicht mein Ding.Ich spiel, weil ich Spaß an der Musik hab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn!!!!! Bei uns nennt man so jemanden steltzbock !!!! Ich will niemandem zu nahe treten aber genau wie die Porsche/ BMW z3 Fahrer und viele andere ist so ne Nummer einfach nur ne schw.......Verlängerung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Problem dürfte sein, dass es am Anfang zwar ganz toll ist, wenn man der coole Hengst ist, der irgendwelche abgefahrenen Shredlicks auf der Gitarre spielen kann, aber ich kann mir vorstellen, dass der Effekt recht schnell abnutzt. Es könnte ja sogar ins Gegenteil umschlagen und der zu Begeisternden auf die Nerven gehen, sofern es um eine ernstere Beziehung, als einen One-Night-Stand geht. Ich denke hierbei an die hier häufig zitierten Streitszenen unter Eheleuten, ob sich die Anzahl der Schuhe der Frau direkt proportional zur Anzahl der E-Gitarren des Mannes verhalten darf, oder nicht. ;)

Ansonsten hat der Faktor "Gitarre spielen können" natürlich einen positiven Einfluss, wie du schon gesagt hast. Ich denke aber, man sollte das nur nebenbei im ersten Gespräch erwähnen und nicht ankommen und sagen: "Hey, ich bin Gitarrist. Willst du vorher noch was essen, oder lieber gleich zu mir?", um es mal überspitzt darzustellen. ;) Ich würde da auch den Spaß an der Sache in den Vordergrund stellen und es nicht zum Selbstzweck werden lassen.

WAS REDEST DU? :ugly:

Wenn, und die betonung liegt auf ''wenn'', eine Frau shredlicks, und die betonung liegt auf ''shredlicks'', nicht gut findet, die betonung liegt auf ''nicht gut'', dann ist sie die Falsche für den Shreder, betonung...
:rolleyes:

------------
Im ernst.

Es stimmt ja das viele Frauen das anziehend finden, ich denke aber das liegt vorallem auch daran was damit verbunden wird wenn man ein instrument zumindest halbwegs beherrscht, nämlich dinge feingefühl oder intelligenz. Wenn die Dame selbst Musik macht/gemacht hat oder was auch immer, versteht sie auch die Arbeit die dahintersteckt und sowas ist sicherlich ein nettes aushängeschild.

Von Männern die ne Gitarre durch die stadt schleppen um an nummern von Frauen zukommen (beispiel) halte ich garnichts.
Das sollte nicht der Grund sein warum man Musik macht. Vll ist das für den ein oder anderen ein positiver nebeneffekt, aber mehr sollte es dann wohl auch nicht sein.

Zu meinem kleinen Satz am Anfang, ich denke tatsächlich nicht das für den der soviel übt das er ''abgefahrene Shredlicks'' spielen kann, eine Frau die richtige ist, welcher das total auf die nerven geht. :hat:

Lg
Max
 
ich hab auch schon am eigenen leib erfahren, dass frauen wirklich auf männer mit gitarre stehen!!
 
Gitarre spielen um Frauen rumzukriegen?!
Frauen sind nicht so blöd, wie viele denken ;)

Klar stehen Frauen auf Gitarristen (sehr zum Leidwesen aller anderen in einer Band beteilgten Musiker :D) Aber sie wissen sehr wohl zu unterscheiden, was für´n Typ dahinter steckt. Dabei ist es völlig wurscht, ob der jeweilige Gitarrist gut oder schlecht spielt. Das interessiert die Frauen in diesem Augenblick eher weniger. Keith Richards u.a. haben ja auch dann und wann mal eine abgekriegt ;) Aber er ist halt ein "Typ", obwohl er jetzt nicht der ganz große Virtuose ist.

Leute, die sich zu Hause hinsetzen um ganz "toll" spielen zu können, kriegen auch keine ab. Aus dem einfachen Grund, weil die Frauen das überhaupt nicht mitbekommen. Kann derjenige endlich ganz toll spielen, haben viele seine Freunde schon Enkel.
Will sagen:
Auf das richtige Timing kommt es an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also...Frauen die man alleine dadurch beeinflussen kann, dass man Gitarre spielt...
die kann man eh sowieso komplett vergessen. Soll die >Beziehung< solange halten, bis die erste Saite reisst? ;D

Und zusätzlich....die rennen eh alle weg, nachdem man 5 Minuten Sweep Picking Übungen gemacht hat:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin glücklich in einer Beziehung und musste nicht mal erwähnen, dass ich Gitarre spielen kann. Wozu denn auch damit prahlen? Ist doch nur mein Hobby (Sowie der andere vielleicht Bonsei-Bäume züchtet :D ) In was für einer Welt leben wir, in der Gitarre spielen als Frauen anziehend abgestempelt wird? Gitarre spielen ist eine Lebenseinstellung und nicht ein Mittel zum Zweck, um kurzzeitig bei Frauen anzukommen!

Also...Frauen die man alleine dadurch beeinflussen kann, dass man Gitarre spielt...
die kann man eh sowieso komplett vergessen. Soll die >Beziehung< solange halten, bis die erste Saite reisst? ;D

Und zusätzlich....die rennen eh alle weg, nachdem man 5 Minuten Sweep Picking Übungen gemacht hat

Sobald ich sage "Nein, ich spiele jetzt nicht Wonderwall" ist sowieso Ruhe im Karton ;)
 
In was für einer Welt leben wir, in der Gitarre spielen als Frauen anziehend abgestempelt wird?
Das nennt man "Pubertät". Hat mit Hormonen zu tun. Wenn die Pickel im Gesicht weg sind, beruhigt sich das wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn man lange genug verheiratet ist, übt man auch wieder mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man lange genug verheiratet ist, übt man auch wieder mehr :D
Ja, und Mitte 40+ triff man(n) sich im Fitnessstudio wieder. Auto, knallrot aus Zuffenhausen, Jeanshemden und Haarimplantat ... ;)
Mit oder ohne Klampfe.
 
Vom höhrensagen soll das ja angeblich ein postiver Nebeneffekt sein, aber das hab ich so noch nicht erlebt.....ich bin selber Gitarrist und kenne auch mehr wie genug Gitarristen bei denen sowas noch nicht vorgekommen ist. Gitarre spielen nur um Frauen klar zu machen.....das ist definitiv der Falsche weg. Heutzutage gibt es ja online Partnerbörsen für sowas.....Hab noch nie erlebt ,daß bei einer Thomann-Bestellung ein Zettel drinne lag: Hey ich würde dich gerne kennenlernen, weil du Gitarre spielst :D Klar sind Gitarristen eh die besten, tollsten, schönsten und Prachtvollsten Geschöpfe Gottes aber ich glaube heute ticken die Uhren da ein wenig anders was Frauen angeht....... also ich spiele Gitarre weil es mir spaß macht
 
Menschen mit Fähigkeiten, Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen, Empathie und gesunder Emotionalität sind attraktiv. Wer auf der Gitarre "Wonderwall" vorspielen, singen und dabei locker bleiben kann, zeigt diese Eigenschaften. :)

Alex
 
Naja, meiner besseren Hälfte ist mein sechssaitiges Hobby eher wurscht - hält es trotzdem mit mir aus:great:
Auch ein tolles Gefühl!
 
Meine Erfahrungen sind, dass das Gitarrenspielen schon Sexy macht, aber noch lange nicht ausreicht und eine Frau aufzureissen.

Auf einer Party was Vorspielen lenkt z.b. die Aufmerksamkeit oder eine gewisse begeisterung auf Dich. Das ist ein guter Eisbrecher. Um mit den Frauen ins gespräch zu kommen, sich anfänglich über Musik und später über anderes zu unterhalten. Trozdem muss man auch noch den geschmack der Frau treffen, charme, witz...etc haben wenn das was werden soll.

Meiner Meinung ist Gitarre spielen eine guten Aufhänger um sich bekannt zu machen. Den Rest muss man nach wie vor selber erledigen. Nur gitarre spielen reicht leider doch nicht ganz ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nicht nur, um dieses coolste aller Gitarristenthemen zu "pushen": Ja, mit ein wenig Talent un Strategie kriegst Du mit Deiner Klampfe auch Frauen rum, die 8/10 oder noch höher sind.

Frauen sind nicht so blöd, wie viele denken

Die Paarwahl hat m.E. nicht viel mit Intelligenz zu tun. In dieser Hinsicht sind wir alle noch Urmenschen, und das ist auch gut so!
 
So ein Bullshit-Thread... ohne (weitere) Worte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Super, einer meiner favourite Threads bezüglich "Sonnenbrille, Popcorn und im Sessel gemütlich zurücklehnen".

Da drin hat es so viel unfreiwillige Komik, das sogar ich als Mittvierziger froh bin, nicht mehr die herrlich unbekümmerte Teenie-Naivität zu besitzen. Weiter so, Jungs!

Zu meinen Mädels-rumkrieg-mit-Shred-Attack-Künsten: None (in Zahlen: Nada)!
Meine Frau hat mich geheiratet, obwohl ich Gitarre spiele. DAS muss die wahre Liebe sein. Danke Schatz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So einfach ist das jedenfalls nicht... man muss schon eine Gitarre für mindestens 500 Euro zu Hause haben, dann wird's vielleicht was mit den Frauen ^^
 
Klar und natürlich auch eine Vollröhre... also Verstärker mein' ich ....

Was hier wohl abgeht, wenn ein bekannter Zuhälter, aka YT Reviewer, die These aufstellt, dass man unter 500€ keine gute Prostituierte bekommt :gruebel:
Aber was heißt schon gut :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben