L
Laithy
Registrierter Benutzer
Schöner Thread! Ich hatte mit 16 mal eine E-Gitarre. Vier Wochen, dann rutschte sie weg und der Hals brach. Das war's erstmal.
Vor fünf Wochen hab ich das dem Gitarristen der Band erzählt, in der meine Freundin singt und meinte das ich jetzt auch nicht mehr anfangen bräuchte - zu alt!
Da lacht der und erzählt mir, das er selbst erst mit 48 Jahren angefangen hat.
Tja, ich bin 48 ... und nun hab ich angefangen...
Ich sehe das aber ganz locker und ohne Muss. Im Schnitt übe ich eine Stunde am Tag, im Sommer wird's weniger, dann steht das Segeln wieder ganz oben, aber bis dahin mach ich mit Mordsspaß weiter...
Hausmusik läuft auch schon... Ich klimpern und meine Süsse singt dazu - soweit meine paar Akkorde reichen...
Der tut nix, der will nur spielen...
Vor fünf Wochen hab ich das dem Gitarristen der Band erzählt, in der meine Freundin singt und meinte das ich jetzt auch nicht mehr anfangen bräuchte - zu alt!
Da lacht der und erzählt mir, das er selbst erst mit 48 Jahren angefangen hat.
Tja, ich bin 48 ... und nun hab ich angefangen...
Ich sehe das aber ganz locker und ohne Muss. Im Schnitt übe ich eine Stunde am Tag, im Sommer wird's weniger, dann steht das Segeln wieder ganz oben, aber bis dahin mach ich mit Mordsspaß weiter...
Hausmusik läuft auch schon... Ich klimpern und meine Süsse singt dazu - soweit meine paar Akkorde reichen...
Der tut nix, der will nur spielen...