Mein lieber Spyder0815, dass war ernst gemeint. Da wir beide ja man noch nicht so groß im kommen
sind, sind doch solche Fortschritte gut.
Spiele dieses einem unbedarftem, der nur Musik hört vor und der oder die findet es super. Erlebe ich
selbst in meinem Bekanntenkreis.....Ich finde es...
........meine Bekannten machen den hier...
Man hört das was man selbst hören will und achtet nur auf seine Fehler, die ja kommen könnten.
Ich beurteile mich auch wohl nur nach dem was ich in so einem gespielten Stück verrissen habe.
Dabei ist es dann vieleicht 15 Prozent und 85 "super".
Andere hören nur die 85 Prozent und merken die "kleinen Ausrutscher"....die uns die Tränen in die Augen treiben nicht wirklich.
Zu mir: Leider noch kein Feedback von der Musikschule...bin wohl einer der wenigen Rockopas...
Aber, meine Frau hat ihr Versprechen mit der Gitarre war gemacht und ich habe meine Ibanez RG370DXZ bekommen.
Eine für mich traumhafte Gitarre. Was ein schlanker und "rutschiger" Hals doch so ausmachen für kurze Finger.
Sagenhaft. Der Klang ist auch einfach hammerhaft.
Hatte sie Dienstag mit zu meinem Gitarrenlehrer. Am Schluss sagte ich zu ihm, ob er mir nicht mal an seinem guten
Blackstar Röhrenamp zeigen wolle, was diese Gitarre so leisten kann.
Er spielte erst Clean und da wurden mir die Beine schon weich. Als er dann etwas aufgedreht hat und dann
die Zerre angeworfen hatte, wusste ich, für was dieses Instrument gebaut wurde.
Mein Lehrer spielt für mich einfach göttlich. Ich wollte fast schon schreien, dass ich ein Kind von ihm will...
Nee, Scherz beiseite. Ist schon was anderes, wenn man was vernünftiges, was zu einem passt in den Händen
hat.
Er selbst war auch sehr angetan und sagte nur:" Na, dann spielen wir ja beide mit ner gleich stimmigen Gitarre,
die diese auch hält. Gibt nicht mehr soviel Ohrenschmerzen und man weiß, wenn Du Fehler machst."...
In diesem Sinne: Euch nen schönen dritten Advent im Kreise Euer lieben und ein großes ...ROCK ON
LG