Stratspieler
Helpful & Friendly User
...Bzgl. des Fotos...habe ich noch nichts gemacht (Stichwort Spiegelungen)...
Photoshop. Ich habe fertig:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Bzgl. des Fotos...habe ich noch nichts gemacht (Stichwort Spiegelungen)...
Photoshop. Ich habe fertig:
Ich kann mich täuschen... aber hat nicht @Stratspieler das 50s wiring genutzt. Wird das mit zusätzlichem TrebleBleed ein bisschen redundant?500k Potis sind für Deine Soundvorstellung Pflicht, was den Sound noch etwas ausdünnt und ggf Knack in einem gewissen Prozentsatz zurückbringen kann ist ein Treblebleed
ist unwiderlegbar.Trebleboost rentiert sich clean nicht, das klingt shice, dazu brauchts einen anzerrenden Amp
Mir geht es da genauso. Momentan geht bei mit die DOT in die zweite Runde. Allerdings werden diensmal die Mods überschaubar. Ich will die Pickups mit Steckverbindungen reinmachen, damit ich mehr und schneller probieren kann.Ich fürchte, mir eingestehen zu müssen, dass ich als Clean-Fanatiker mit den Serien-Pickups der Les Paul - eben der Burstbucker und 57Classic hier nicht klarkomme - simpel geschrieben: es "knackt" mir einfach zuwenig im Ton bei gleichzeitig immer noch zuviel Bumms im Volume
Na ja, die eine identische Korpusform haben, auch noch die gleich Produktbezeichnung tragen, eine verdammt ähnliche Konstruktion haben usw usf ...Es sind doch "nur" zwei völlig verschiedene Gitarren mit ihren völlig verschiedenen Historien, wie andere auch.