rmb
Registrierter Benutzer
Gitarren finden einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarren finden einen.
Ich denke, dass du das gleiche Erlebnis auch mit der wesentlich günstigeren Premium-Variante gehabt hättest.... aber nicht dass die Ibanez gleich 2000€ kosten würde.
aber es gibt sie nicht bei Thomann im Moment nicht und im Internet findet man auch nicht viel.
meine Frage geht damit Metal/Hardrock der so ähnlich klingt wie bei einem normalen HB?
warum nicht von thomann?letzte Woche mal bei Thomann ... ausgiebig viele Gitarren getestet ... Charvel Pro mod DK 24 HSS die perfekte Gitarre für mich ... Jetzt muss ich sie nur noch irgendwo herbekommen.
Also mit einer kurzen Google Suche hab ich beide Farben lieferbar gefunden. Die rote sogar für nur gut 900. Ich persönlich hätte bei der weißen Angst vor Verfärbungen (keine Ahnung, ob das realistisch ist, ich denke an meine - ehemals - weißen Fensterrahmen )Jetzt muss ich schauen ob es irgendwelche andere Geschäfte gibt die die Gitarre auf Lager haben
Ist es. Ich habe eine sehr frühe USA-Charvel (Ser.-Nr.3963), die 1984 mal weiß war. Sie ist generell etwas nachgedunkelt und vergilbt und speziell im Bereich der Armauflage und auf der Rückseite sieht man, dass ich viel in schwarzen Klamotten unterwegs war.....^^bei der weißen Angst vor Verfärbungen (keine Ahnung, ob das realistisch ist
Ein vergilbte weiße Gitarre ist doch mega Siehe Rhandy Rhoads oder The Edge mit ihren Pauls
Ist das dieser Ricky King? Ok, genug OT...Und bitte ihn nicht vergessen.