G
Gast265242
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.18
- Kekse
- 1.884
Na denn, ist alles gut.Batman Maske die über'n Precision Bass hängt.
Aber nette kleine Sammlung, gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na denn, ist alles gut.Batman Maske die über'n Precision Bass hängt.
Abhilfe könnte auch eine schmalere Brücke (ABR) bringen, falls du eine Nashville hast. Hab gerade eine Nashville auf meine Epi Flying V ausprobiert.. da liegen die Saiten auch auf. Auf der schmaleren Originalbrücke nicht.
Ja die Blue Sky hätte mal was. Würde aber trotzdem auf die "Worn Brown" denke ich zurückgreifen. Aber 4 Riesen ist schon heftig mMn. Wenn auch Dollar, aber da bist Du im besten Fall auch mal bei 2,5 oder 3 Tausend Euro mit dabei. Ist schon, bei aller Liebe ein stolzer Preis dafür. Auch wenn es sicher geile Gitten sind.a leck...ist die Blue Sky geil!
Sehr feines Teil ! Welches Model ist das ? Sieht erstmal aus wie eine "normale" Standard, aber welche Hardware ist montiert ? ABR1 mit Nylon Reiter ? Wenn ja, welche ist es ?Es gibt Familien zuwachs
Mir geht es genauso! Ich hatte ein paar SGs probiert, die 2017er Standard (meine ist schwarz) ist besonders gut gelungen, Verarbeitung, Klang und Bespielbarkeit sind für mich perfekt.ganz frisch habe ich eine 2017er Standard in good ol Cherry geschnappt. Da muss ich sagen dass ich pretty impressed bin... Wie ist eure Meinung zur 2017er?