JOKER
Registrierter Benutzer
Hab bei meiner Standard damals ne Faber verbaut und bei meiner Les Paul auch und hatte bei beiden Brücken immer einen "Sitar-Effekt" mal bei der h - Saite und dann wieder bei der e - Saite. Hab dann die Reiter getauscht und es war immer noch. Zum kotzen, da ich dieses Problem vorher nie hatte. Im Proberaum hört man es nicht, daher ist es mir jetzt auch egal, aber empfehlen kann ich Faber nicht wirklich, würde da vielleicht mal bei Crazy-Parts schauen https://www.crazyparts.de/bridges--tailpieces/abr-1-bridges-new/index.php Aber ob die jetzt besser sind, sei mal dahingestellt ..
Hatte die Bridge bei meiner SG damals nur getauscht, weil ich diese hässlichen Chrome-Teile nicht so prickelnd finde und auf Nickel wechseln wollte. Würde ich noch einmal vor der Wahl stehen, würde ich eine Gibson Nashville Bridge in Nickel verbauen und gut !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hatte die Bridge bei meiner SG damals nur getauscht, weil ich diese hässlichen Chrome-Teile nicht so prickelnd finde und auf Nickel wechseln wollte. Würde ich noch einmal vor der Wahl stehen, würde ich eine Gibson Nashville Bridge in Nickel verbauen und gut !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Warum ?Hi, ich würde meiner 61 Reissue gerne ne neue Brücke gönnen