Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na also, geht doch Sieht sehr sexy aus, auch mit den Zebras - sehr geil !!! 57'er PU's ?Bei mir ist gestern noch ne SG Special eingezogen:
Jup, alles andere ist eigentlich unwichtig !Sie klingt gut, das reicht mir.
Schäm dich, aber mal echt.Ich gebe zu, mir jetzt nicht alle 188 Seiten durchgelesen zu haben
Raus!zumal die SG (das traue ich mir in diesem Spezialthread mal zu sagen) nicht mein Lieblingsmodell ist.
Wie guitar-slinger schon sagt, dürftest du da bei 3-4.000€ liegen. Alternativ kannste dich natürlich auch nach ner weißen Gibson SG Standard umsehen und sie umbauen auf 3 Humbucker und goldene Hardware. Dann haste nur die Custom-Kopfplatte mit dem fetten Inlay nicht, kommst aber mit deutlich weniger Kohle aus.Ich hätte gern das Modell mit 3 PUs und goldener Hardware in weiß/creme, bevorzugt mit stoptail, aber auch eines der old fashioned Tremolos darf sein, liegt mir aber nicht so unbedingt.
Dann musst du wohl warten und suchen müssen und im richtigen Moment bereit sein 3-4.000€ hinzublättern !Original sollte das schon sein.
Herumbasteln, damit es so ähnlich aussieht, ist keine Option. Original sollte das schon sein.
Volle Zustimmung !!!Aber wie schon gesagt haben manche Instrumente einfach eine Ausstrahlung, die keine Kopie hinbekommt.
Ich hätte gern das Modell mit 3 PUs und goldener Hardware in weiß/creme, bevorzugt mit stoptail, aber auch eines der old fashioned Tremolos darf sein, liegt mir aber nicht so unbedingt.