Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es vielleicht irgendwelche Sets, wo schon alles an Kabeln, inkl. Löt- bzw. Einbauanleitung drin ist?
Mir hat das 59er Duncan Set in meiner ehemaligen Les Paul sehr gut gefallen, diese würde ich (neben dem Gibson 498T) auch in meiner SG verbauen, wenn ich vor der Wahl stünde. Sehr dynamische PU's, wie ich finde.Und wenn ja, was ist der Halsgegenpart zu dem SH-4 am Steg?
Aktuel habe ich in meiner 2007er Standard einen 490R und 498T verbaut - bin zufrieden !!!Ich hatte mal eine SG mit 490R und 490T..
Ja, tun sie. zumindest bei mir und bei häufigen Bendings. Kann natürlich Gibson-typisch auch mal am Sattel liegen, wenn der nicht exakt ist.Wie ist eure Erfahrung da? Halten die Teile die Stimmung?
Eigentlich recht bequem, wenn man erstmal weiss wie's geht. Habe bislang noch keine Veranlassung gesehen an Funktion/Zuverlässigkeit des Stimmsystems zu zweifeln. Sonst wär's schon getauscht. Das Gerät braucht lediglich mehr Aufmerksamkeit, auch aufgrund der verschiedenen Funktionen. Du kannst z.B. auch die Genauigkeit des Stimmvorgangs entsprechend einstellen und natürlich allerlei alternative Tunings.Ich hab diesen Aufziehmodus leider erst gefunden, nachdem ich die Gitarre besaitet habe. Was hab ich mich in A. gebissen
Ganz genauich habe die Gleiche wie du.
Am Samstag vergangenen Samstag angekommen.
Glaube auch wie bei dir, oder?!
Hab ich witzigerweise nicht, die normalen Grovers die Gibson und Epiphone immer raufgemacht hat halten bei mir ewig die Stimmung. Deswegen mein Unmut.Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass Locking Tuner die Stimmung um einiges besser halten.
Das finde ich großartig. Hab mir jetzt n C# Standard Tuning einprogrammiert, jetzt kann ich mit einer Gitarre alle Sabbath Sachen spielenund natürlich allerlei alternative Tunings.
Genauigkeit des Stimmvorgangs entsprechend einstellen
DitoHab ich witzigerweise nicht, die normalen Grovers die Gibson und Epiphone immer raufgemacht hat halten bei mir ewig die Stimmung. Deswegen mein Unmut.
Auf Seite 26 des Manuals beschrieben.Die Sache mit der Genauigkeit des Stimmgerätes hat mir keine Ruhe gelassen...