Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..das glaub ich Dir gerne, ich bin von meiner SG auch immer wieder total begeistert. Hätte auch gerne noch eine zweite...Ginge es nach mir würd ich mir die gleiche Klampfe für diverse Tunings zulegen (Tiefer oder offen)...
..da kann Dir Chili_Pat mit sicherheit einen Tipp zu geben..Nur an die stimmstabilität mit dem lyre muss ich mich noch gewöhnen. Aber wenn man es nich übertreibt geht es eigentlich.
Für alle, die sich nur hier im SGThread rumtreiben : meine neue Original 2 Anhang anzeigen 391304Anhang anzeigen 391305
Sie klingt herrlich luftig, nicht so trocken wie meine sg Special. Nur an die stimmstabilität mit dem lyre muss ich mich noch gewöhnen. Aber wenn man es nich übertreibt geht es eigentlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 11er Saiten Spiele . Hat jemand von Euch Erfahrung dabei?
Bernte, wie macht sich die Original 2 bei dir? Sieht toll aus!
..wie hängt sie denn im Gurt, ist sie SG-typisch Kopflastig ?
11er Saiten hatte ich auf meiner Standard ganze 30 Minuten, danach ist der Satz in die Tonne gewandert.
Okay, mich hatte das nur interessiert. Dachte vielleicht sind die SGs mit Trem da nicht ganz so empfindlich was die Kopflastigkeit angeht. Aber es scheint ja Jacke wie Hose zu sein..Mit dem richtigen Gurt hängt sie gut. Ok wenn man die Hände von der Gitarre nimmt und auf der Bühne rumspringt wird sie rutschen.. Aber das wichtigste ist, dass man beim Spielen nichts merkt. Meiner ganz persönlichen Meinung nach wird dieses Thema oft überbewertet. Wenn der Korpus 1 Kg schwerer wäre, würde sie bestimmt gerade hängen aber der Rücken wäre irgendwann krumm
jaaa, sehr lecker das Teil ! Würde mir allerdings mit der klassischen 2 PU Variante besser gefallen. Aber eine schwarze SG muss ich unbedingt irgendwann haben.