Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Tuch, schöne V! Glückwunsch und viel Spaß!Hallo Leute,
Nachdem ich letztens mit der weißen SG von 2013 so ein Pech hatte, erlitt ich einen erneuten GAS Anfall und habe mir wieder eine weiße Gibson zugelegt. Hier werde ich jetzt allerdings auf den weißen Lack gut acht geben. Das Tuch bleibt jetzt auf jeden Fall über dem Wandhalter erhalten. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, hat sie die Hörner quasi auf der "falschen" Seite. Es ist eine weiße Flying V von 2012 geworden. Habe für viele Gibson Modelle Userthreads gefunden, allerdings nicht für die V/Explorer. Schade, so poste ich das gute Stück einmal hier^^.
Nachdem ich nun ein wenig Erfahrung mit der V, der SG und meiner Paula gesammelt habe, muss ich wirklich sagen, dass die Flying V und die SG klanglich doch näher beieinander liegen als SGs und Paulas. Das Verhalten im Attack ist wirklich sehr ähnlich (die V hat halt nur ein wenig mehr Holz). Die Paula ist da doch eher das Butterfass gegen^^. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, mein Post ist nicht zu sehr OT .