Gibson SG - Userthread

Hallo Leute,
kann mich auch ab nächster Woche als SG-User bezeichnen.
SG 61 Reissue in satin black für 888 €. Kann man wohl nicht meckern.
Greetz
Seb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
J
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: crossposting
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Und, zufrieden?
 
SG = Supergitarre :D hngd!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke, oh ja, sehr zufrieden, spielt sich schon anders als meine Paulas, nur muss ich am WE mal die Saiten wechseln, das Griffbrett hat doch derbe Durst
 
Grrrr.... *Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Fantus01 erneut bewerten kannst.*

Schade das die Bewertung weg ist, denn ich finde sie richtig geil! Gratuliere dir zu dieser Gitarre!
Was hat dich an ihr überzeugt?

P.S. Die Bewertung fliegt raus wenn der Beitrag gelöscht wird, aber ich kann dich dann nicht direkt wieder bewerten. Schade!
 
ich hatte vor paar Wochen schon mal eine SG angespielt und mir gefiel dieses leicht rotzige .. und seit dem ging mir die SG nicht aus dem Kopf .. heute habe ich mich halt bei Musik-Produktiv hingesetzt und alles angespielt wo SG drauf stand ... hmm, gar nicht wahr, rot sollte sie schon sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Witzig! Ich hab bei meiner SG Suchtour auch nur rote im Sinn gehabt ;)
 
@Fantus01,
glückwunsch zur SG :great: ..ist schon ein geniales Brett !!!
 
Ja...herzlichen Glückwunsch...dann lass mal das Teil "knacken":evil:
rock on
 
danke sehr Leute, denke ich werd damit viel Spaß haben :)
 
SG Standard, richtig so!! Sehr schön!!

Gruß
Goran
 
Glückwunsch Fantus. Schön das eine Menge Leute jetzt die Chance beim Abverkauf nutzen.
 
erstmal dank für die ganze positive Resonanz

Witzig! Ich hab bei meiner SG Suchtour auch nur rote im Sinn gehabt ;)

ich weiß gar nicht, warum in meinem Kopf da so das rot fixiert war, von AC/DC kann es ja nicht kommen, aber es muste eine rote werden ....

und ich bin da sehr froh das mir eine mit Trapezen beim Anspielen am besten gefiel, eine Gibson mit Dots ist wie eine PRS ohne Vögel :)

- - - Aktualisiert - - -

Glückwunsch Fantus. Schön das eine Menge Leute jetzt die Chance beim Abverkauf nutzen.


das war auch ein Grund warum ich da zugeschlagen habe, meine Standard war vor paar Wochen noch einige Hunderte mehr wert
 
erstmal dank für die ganze positive Resonanz



ich weiß gar nicht, warum in meinem Kopf da so das rot fixiert war, von AC/DC kann es ja nicht kommen, aber es muste eine rote werden ....

und ich bin da sehr froh das mir eine mit Trapezen beim Anspielen am besten gefiel, eine Gibson mit Dots ist wie eine PRS ohne Vögel :)

- - - Aktualisiert - - -




das war auch ein Grund warum ich da zugeschlagen habe, meine Standard war vor paar Wochen noch einige Hunderte mehr wert


Also ich fand den Schnappszahlpreis meiner 61er auch sehr gut. 1111 Euro klingt doch auch viel besser als der vormalige Rabattpreis von 1399 Euro oder der Normalpreis von 1799 Euro.
Ich bin sehr zufrieden und auch das alles super gematched wurde und man kaum die Zweiteiligkeit sieht. Das Teil schwingt und knurrt auch extrem. Meine Lieblings-PUs sind ja auch drin. Classic 57er. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..irgendwo hatte ich es gelesen....

weis jemand welche Potis von Gibson bei den SG Standards eingebaut werden ? Meine Standard hat keine Platine, aber ich denke, das dürfte auch egal sein. Mich würde interessieren, ob sie 500k Potis, oder 300er einegbaut haben, ansonsten muss ich mal Gibson anschreiben.
 
weis jemand welche Potis von Gibson bei den SG Standards eingebaut werden ?
tut mir leid, habe grad extra für dich das Fach aufgeschraubt, konnte aber so keine Bezeichnung erkennen, ohne es weiter zu demontieren
 
SG: 300k linear Volume + 500k audio Tone

Gilt für alle USA Modelle.

mobil gesendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben