T
tribute2017
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.23
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 teilig, denke ichviele Teile hat der Body
Hatte ich im Laden auch gespielt. Sieht auch toll aus. die Goldtop war jedoch eifnach noch feiner..Wirklich eine hübsche Paula. Oh man, die in Fadet Honey muss ich unbedingt mal anspielen.
Gruß Jörg
Music StoreWirklich ein sehr gelungenes Modell zum günstigen Preis. Darf man fragen, wo Du sie angespielt hast? In meinen örtlichen Läden gibt es die Modelle soweit ersichtlich nocht nicht...
Bei den Instrumenten aus Indonesien, Korea und Co. erhält man dafür aber auch die Top of the line-Modelle und bei Gibson nur die Grundausstattung.Wenn man mal darüber nachdenkt....bei Gibson bekommt man schon ein schönes Instrument für knapp 900 teuros und bei anderen nur made in Indonesia o. china....
Wenn man mal darüber nachdenkt....bei Gibson bekommt man schon ein schönes Instrument für knapp 900 teuros und bei anderen nur made in Indonesia o. china....
Da braucht man eigentlich nicht lange überlegen was man kauft.
Ah, okay, zu weit weg! DankeMusic Store
Zu Zeiten des Slogans saß der Gibson-Konkurrent aber noch in den USA... :-D Weiß natürlich, was Du meinst ;-).Ja, made in Japan, wenn 'good enough' nicht reicht.....
Weiß natürlich, was Du meinst ;-).