benny barony
Registrierter Benutzer
Und welche ist es geworden?
Da gings weiter: Günstiger Preis Gibson SG 60s Tribute - worauf muß ich achten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welche ist es geworden?
Also habe ich die Gitarre runter geschliffen
Ich würde sagen leicht besser im Sinne von "transparenter" und mehr Höhen, aber nichts weltbewegendes.Klang sie danach besser? Ne, oder?
Ich würde sagen leicht besser im Sinne von "transparenter" und mehr Höhen, aber nichts weltbewegendes.
Meinst du Bilder von der Arbeit an der Gitarre, wie z.B. die zweite Lackierung, oder wie die aktuell aussieht? Leider ist mir mein altes Handy verreckt und ich konnte bisher nicht an die Daten rankommen.Hast du bilder?
Würde das mal gerne sehen. Hast doch sicher Fotos für epiphone gemacht.
Meinst du Bilder von der Arbeit an der Gitarre, wie z.B. die zweite Lackierung, oder wie die aktuell aussieht? Leider ist mir mein altes Handy verreckt und ich konnte bisher nicht an die Daten rankommen.
Ich konnte es natürlich kaum fassen.
Das kommt hin und wieder bei Epi vor,
Wenn ich an meine Daten ran komme, dann poste ich hier Bilder . Wenn die doppelte Lackierung gewollt ist (relic), dann würde ich mich ja nicht beschweren. Bei Nitrolack wäre das ja auch nicht so dramatisch. Ich hab stundenlang das Zeug runtergeschliffen. Aber naja, wer will meine Epi kaufen ? Keine Lust mehr auf das Ding .Von der zweiten lackierung
Wenn die doppelte Lackierung gewollt ist (relic), dann würde ich mich ja nicht beschweren.
Das wäre sicher einen eigenen Thread hier im MB wert gewesen. Den könntest Du ja, falls noch "Dokumente in Deiner Asservatenkammer" vorhanden sind, gerne nachschieben ?!Du hättest mich sehen sollen. Nach Stunden den Lack runter gehabt und dann....
schon was Neues zu berichten oder habe ich in den danach sechseinhalb Wochen "parallel" weitergeführten Diskussionen irgendwas übersehen ?Ich werde dann wahrscheinlich die 3 LPs aus meiner Auswahl mir zuschicken lassen und versuchen möglichst objektiv zu bewerten...
Du hast recht, vielleicht sollte ich tatsächlich mal mein erstes Review schreiben. Hab ja auch schon ein paar Pedale und Amps gehabt. Da kann ich mein Wissen weitergeben .Das wäre sicher einen eigenen Thread hier im MB wert gewesen. Den könntest Du ja, falls noch "Dokumente in Deiner Asservatenkammer" vorhanden sind, gerne nachschieben ?!
Gibt's eigentlich, um nach den ganzen Exkursen mal wieder die Kurve zu kriegen, vom TS @Christian92 nach seinem letzten Auftritt hier schon was Neues zu berichten oder habe ich in den danach sechseinhalb Wochen "parallel" weitergeführter Diskussion irgendwas übersehen ?
LG Lenny
schon was Neues zu berichten oder habe ich in den danach sechseinhalb Wochen "parallel" weitergeführten Diskussionen irgendwas übersehen ?
Jooh, da war was....es sind der Threads und Quereinstiege manchmal einfach zu viele ! Aber dann könnten wir doch eigentlich das Thema hier mit Verweis auf die zwar für diesen Thread angekündigte, aber jetzt "da drüben" bekannte gegebene Entscheidung abschließen, bevor wir uns weiter mit Dingen beschäfigen, die mit "Epiphone mit Gibsons Pickups oder günstige Gibson?" nur höchst peripher in Verbindung gebracht werden können, oder ?
Das sollte man nie außer Acht lassen. Ich habe schon die vielgepriesenen Toneriders verbaut um dann frustriert wieder die Stock-PU's einzubauen (Ibanez Artcore).Allerdings ist das immer eine Frage der Basis
...Ich glaube der Pickuptausch wird oft - zu oft? - als Königsweg der Upgrades angesehen. Nicht immer zielführend...