Rostl
Registrierter Benutzer
ist schon länger soIrgendwelche bekackten Platinen wurden da nun verlötet.
ich fürchte jaMuss ich nun die komplette Schaltung neu aufbauen und Potis + Kondensatoren besorgen um ein 60´s zu löten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist schon länger soIrgendwelche bekackten Platinen wurden da nun verlötet.
ich fürchte jaMuss ich nun die komplette Schaltung neu aufbauen und Potis + Kondensatoren besorgen um ein 60´s zu löten
Müsste mittlerweile 10 Jahre her sein, dass Gibson das eingeführt hat. Und geschrieben wurde auch schon viel darüber....
Was haben die bitteschön mit der Schaltung gemacht???
...
Irgendwelche bekackten Platinen wurden da nun verlötet....
Zumal ich nirgendwo etwas davon gelesen hatte.
also ich finde es nicht schlimm, problematisch ist wenn man die Humbucker wechseln möchte, die sind auch gesteckt und die neuen haben leider keine Stecker.Ja dann.... danke Gibson!
Was auch kein Problem darstellt. Die kleinen Stecker dürften sog. Molex-Stecker sein. Gibts bei Conrad o. Reichelt. Alles keine Hexenwerk.dann muss man halt löten
wenn das stimmt (habe mich damit noch nicht beschäftigt) dann kostet ein Stecker 35 Cent, ist ja kein GeldDie kleinen Stecker dürften sog. Molex-Stecker sein.
Molex, ich sag's doch. Pfennigartikel. Werden übrigens auch bei Epiphone G400 an den Push/Pull-Potis verwandt. Also nicht nur im Zusammenhang mit Gibson-Platine.wenn das stimmt (habe mich damit noch nicht beschäftigt) dann kostet ein Stecker 35 Cent, ist ja kein Geld
Was auch kein Problem darstellt. Die kleinen Stecker dürften sog. Molex-Stecker sein. Gibts bei Conrad o. Reichelt. Alles keine Hexenwerk.
60's-Wiring konventionell zusammenlöten aus Neuteilen. Platine komplett unmodifiziert erhalten falls man wieder zurückbaut. So würd ich's machen.
Mußt dir nur die passenden Stecker raussuchen:Die Reichelt Links laufen irgendwie ins Nirvana
Ja, dank. Aber 5.60 € Versandkosten bei 0,60 € Warenwert... Liefern die wenigstens zügig?Mußt dir nur die passenden Stecker raussuchen:
https://www.reichelt.de/molex-stift...V8I3P3gIV1IjVCh24GAkwEAQYAiABEgJz4fD_BwE&&r=1
Zumeist geht das heute sehr schnell.Ja, dank. Aber 5.60 € Versandkosten bei 0,60 € Warenwert... Liefern die wenigstens zügig?