Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechne mal noch den Kaufkraftverlust der letzten sieben Jahre hinzu... ;-)
Mir ist es lieber, wenn sie etwas teurer sind und dafür qualitativ gute Ware liefern, als dass die Kunden nicht zufrieden sind.
Für meine Les Paul Studio faded in Ebony ,sie war in manchen Shops auch mal als Les Paul Satin zu finden, habe ich 2012 bei thomann 649 Euro bezahlt.
Gut jetzt ist halt 2015 aber bis auf das Palisandergriffbrett, das es heute gibt, scheint es die selbe Gitarre zu sein.
Früher gabe es als Griffbrett halt "gebackenen Ahorn" oder Obeche/Abachi ebenfalls gut gebacken ;-) auf der Schwarzen.
Trotzdem ne coole Gitarre, bei 900 Euro würde ich aber wahrscheinlich erstmal auf dem Gebrauchtmarkt schauen, sie ist schon etwas rustikaler als die "normalen" Studios.
Du meinst weil hier jetzt die selbsen Diskussionen losgehen? Über Preise, Qualität und wie das früher alles mal war?Ich seh es kommen, dass der Thread der '2015-Gibson'-Thread für 2016 wird. :/
Du meinst weil hier jetzt die selbsen Diskussionen losgehen? Über Preise, Qualität und wie das früher alles mal war?