Gibson Les Paul – Der Userthread

ich versuchs mal zu melden :)

_____

Sie haben einen Verstoß gemeldet.



Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen Verstoß zu melden. eBay wird den von Ihnen gemeldeten Verstoß untersuchen und sich darum bemühen eine Lösung zu finden.

danke

ich habe jetzt eine andere Begründung ausgewählt und es ging. Habe mir jetzt zwar nicht gemerkt, was ich angeklickt habe, aber irgendwas mit "betrügerische Absichten" hat nicht funktioniert.
 
Jetzt wäre es schön, wenn wir von der eBay-Polizei wieder zum Thema Gibson kommen könnten ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
desktop_tom_2.jpg

Ist das Tobacco burst ?
 
Hmmm... gute Frage ist irgendwie so'n Mittelding würde ich sagen. Einerseits so'n "Fireball" andererseits hat's was von einer Tobacco Burst.
Wo ist das Bild denn her? Steht da denn nix?
 
Dark Tobacco Burst

1585ac18-0acc-42bf-b210-9439fc2fc2b5.jpg


Fireball

f2e6eed4-ab94-4e0f-bfc0-2e079b55f6de.jpg
 
Steht leider nichts dabei :( Habs von Google war auf der suche nach einer schönen Paula da hab ich mich in die Farbe verguckt *____*.

Doch sieht mehr nach Fireball aus :)
Danke euch :)
 
Würd eher auf Fireball tippen wegen dem roten Rücken.... Bei den Tobaccos hat man ja meist ein braunes Hinterteil :).
 
...Bei den Tobaccos hat man ja meist ein braunes Hinterteil :).

Igittigitt ;o)

---------- Post hinzugefügt um 17:16:45 ---------- Letzter Beitrag war um 08:48:22 ----------

Ich glaube ich hab's... es wird wohl...

...Faded Tobacco sein.

59_Les_Paul_Gloss_Faded_Tobacco_90111_1.jpg
 
Das ist keine echte Paula, da hatte jemand im LPF ein 3D Rendering einer Les Paul erstellt. Ziemlich amtliche Arbeit, sieht auch in groß täuschend echt aus.
 
er meint das Bild von hobil. Das ist ein Rendering, das sieht man ja auch ganz deutlich.
 
Ach soooooo.... oh mensch... jetzt schrieb das BKA schon den Haftbefehl gegen Music Zoo ;o) ha ha ha... na das muss der Kollege doch auch sagen ;O)
 
Hey Leute,

mal ne Frage: hab seit gestern die les Paul Studio Satin Ebony, und muss sagen ich bin echt überrascht vom Sound, hätte nicht gedacht das ich an meinem Billigamp schon so viel Unterschied höre. Allerdings gibts ne Sache die mich etwas stört: und zwar sitzt das Griffbrett nicht sauber mittig auf dem Hals. Also man hat praktisch ne kleine Kante, da das Griffbrett nicht bündig mit dem Hals sitzt. Stört beim spielen zwar nicht, ich finds aber irgendwie unschön. Ist das normal oder bei euch sauber verarbeitet?
 
Das ist absolut nicht normal. Mach mal ein Bild bitte... ich würd's aber sofort umtauschen. Das muss man in keiner Preisklasse hinnehmen.
 
Seh' ich genauso - stimmt denn die Intonation, wenn das Griffbrett da schief draufsitzt sind ja die Bundstäbe auch nicht korrekt drauf....

Ich würd' das auch reklamieren!
 
reklamieren sowieso, aber wenn das Griffbrett horizontal verschoben ist (und so verstehe ich die Frage von "killerklaue"), sollte das für die Intonation keine grosse Rolle spielen.
 
Das ist mal eine schöne Sonderserie von Gibson. Die "V8" für Guitar Center

Just got this 2011 GC limited run of 30 V8 (V for vintage?) in a two guitar deal (w/2011 G0 lightly aged plain top). 8.4 lbs., special wind
pickups, page 30 BOTB coloring and a neck carve referred to as #9 (just slightly smaller than average R9). What do you guys think?....

DSC_0045.jpg


DSC_0043-1.jpg


DSC_0065-2.jpg


DSC_0064.jpg


DSC_0009-1.jpg
 
Oh man... ich könnt' schon wieder
 
Also man hat praktisch ne kleine Kante, da das Griffbrett nicht bündig mit dem Hals sitzt.

Wie alt ist das Instrument? Das ist doch ein durchaus bekanntes Gibsonproblem (bei nicht gut abgelagertem Holz?), dass im Lauf der Zeit das Griffbrett etwas schrumpft und dadurch eine kleine fühlbare Kante entsteht. Das ist bei meiner 94er Std.Ltd im Bereich der ersten Bünde auch so ... man gewöhnt sich dran :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben