Manchmal bin ich ja gemein. Mich zuckt es die ganze Zeit in den Fingern, zum Beitrag von
@milamber ihm eine PN folgenden Inhalts zu schreiben:
"Mein Schwager hat die von Dir angesprochene Gibson Slash gekauft. Die beste Gitarre, die wir je in der Hand hatten! Unfassbarer Klang, unglaubliche Haptik, da stimmt einfach alles, er lässt herzlich danken, dass Du sie nicht gekauft hast! Er hat inzwischen 3 Angebote anderer Gitarristen bekommen, die ihm den dreifachen Preis geboten haben. Durch einen Zufall hatte Slash, der gerade in der Stadt ein Konzert gibt, sie in der Hand und wollte sie überhaupt nicht mehr hergeben, 4 Ordner waren nötig, um sie ihm wieder zu entreißen. Ach ja, vor dem Kauf konnte er den Preis noch auf 700€ herunter handeln.
Es ist fast schade, dass mein Schwager gar nicht Gitarre spielen kann und sie sich nur über den Kamin hängen möchte und sie ab und zu mal seiner Frau ausleiht, die in einem Kinderhort arbeitet und sie den Kleinen zum Spielen anbieten will."
Aber ich bringe es nicht über`s Herz, das per PN zu senden, dazu schätze ich die Beiträge von milamber zu sehr.
BTT: Ist aber auch wirklich eine spannende Gitarre. Ich hoffe, dass demnächst mal wieder eine günstig auftaucht und du sie dann bekommst!