Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, weil es gerade um die Supreme ging und dieses Video gerade frisch rauskam. Lemmo spielt einfach großartig und präsentiert diese Gitarre toll, wie ich finde.Was magst Du mit dem Video sagen? Deine Beiträge sind ja schon schätzenswert, aber ein paar Worte wären schon erforderlich
Ist das denn nicht genau das, was diese Gitarre für gewisse Sammler wertvoll macht?Das Native-Instruments Logo ist (leider) lackiert, sprich da müsste ggf. die Decke wohl refinished werden.
Ist das denn nicht genau das, was diese Gitarre für gewisse Sammler wertvoll macht?
Ach so, wir machen hier einen Wettbewerb "wer weiß mehr?" und prüfen mal die hilfreichen Mitglieder hier.Ich habe ein Angebot des Verkäufers
Die Frage könnte von mir sein………Ist das denn nicht genau das, was diese Gitarre für gewisse Sammler wertvoll macht?
Wenn Du nicht dieser Jemand bist, dann kauf sie doch nicht, es sei denn, Du weißt nicht, wohin mit deinem Geld.Falls es jemanden geben sollte, der genau danach sucht - bestimmt.
Dann nimm doch genau so eine „Standardgitarre“ich denke, Les Paul Customs sind mitunter die häufigsten "Standardgitarren" und die gängigen Gebrauchtpreise weitestgehend bekannt
Also eine Sonderedition, die sogar wahrscheinlich für einen Sammler einen höheren Wert hat, als für Dich, „versauen“?Zum Thema Refinish: Hierfür habe ich mir bereits ein Angebot eingeholt sollt's wirklich Thema werden.
Nein, ich jedenfalls nicht und hoffe Du auch nicht von mir.Sollte sich jemand hier persönlich beleidigt fühlen oder dergleichen