Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und noch früher waren es die Beatles und die StonesWir sagten früher immer, man kann entweder Slayer- oder Metallica-Fan sein, aber nicht beides zuammen
Metallica und Megadeth. In Metallica gibt es seit Jahrzehnten nur noch einen großartigen Gitarristen, (dem die Greeny nicht gehört)Hier sind anscheinend nur Slayer-Fans am Start. Wir sagten früher immer, man kann entweder Slayer- oder Metallica-Fan sein, aber nicht beides zuammen...
OMG...darf ich schon wieder die Hausratversicherung anpassen. Die Greenie ist natürlich ein besonders populäres Teil, aber ein Nachbau einer Greenie ist halt auch nur ein Nachbau, genau wie meine Sandy. Für Gibson Fanboys (ja, zugegebenermaßen bin ich auch einer) natürlich erstrebenswert, aber für den Alltag würde ich die nicht auf einen Gig in einem versifften Club mitnehmen. Kirk Hammett verbinde ich sowieso eher mit seinen ESP Gitarren, das passt (für mich) eher zu seiner Spielweise und Sound und natürlich Endorsement. Daher nehme ich das Video als ganz normale Werbung wahr und schlussendlich was soll er denn sagen, außer Seitenbacher.schließlich werden aus der CC-Serie manche Modelle, etwa die Sandy, gebraucht inzwischen um 20.000 €
außer Seitenbacher.
Grad die mit dem Aging kann man doch prima in den Club mitnehmen, oder? Zumindest ich habe sie deswegen angeschafft...aber für den Alltag würde ich die nicht auf einen Gig in einem versifften Club mitnehmen.
Im Video sagen die, dass sie aus dem Murphy Lab stammt.Gibson macht mit den Murphy Lab Les Pauls wahrscheinlich deutlich mehr Geld, als mit einer weiteren Auflage der Greenie oder einer CC.
Sieht man sogar im Video ganz kurz, ich denke, aber der Bruch ist nur "reingefräst und gefüllert".Mich würde mal interessieren, ob die Kopien auch einen schlecht verleimten Kopfplattenbruch haben....^^
Ja, vor allem holt er sie auch mal live raus. Andere hätten das Teil zuhause im Tresor gehortet und damit wäre sie der Öffentlichkeit verborgen, was bei so einem legendären Instrument wirklich schade ist.
Mich würde mal interessieren, ob die Kopien auch einen schlecht verleimten Kopfplattenbruch haben....^^