Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann natürlich gut sein, muß aber nicht, und falls die eigenen? welche davon? Vintage Reissues? Brite Wires? oder andere?Ich würde ja mal frech behaupten Gibson. Warum sollten die auch andere als die eigenen draufmachen?
Das ist ja immer das Problem im Inet. Kann natürlich gut sein, daß D'Addario der Hersteller ist, aber dann vermutlich mit anderen Specs als die normalen D'Addarios.wie auch immer... (und was man davon überhaupt glauben schenken darf)
Ich habe die Flickr Alben "dank" DSGVO nun leider gelöscht.Hier aus meinem Flickr Album von der Forentour 2012.
Ja, das ist soweit richtig. Von Anfang der 90er bis heute. Einzig beim 2015er Jahrgang musst du aufpassen, denn da hat Gibson etwas mit anderen Halsprofilen und Bünden herumexperimentiert.Standard bis 2008 und Traditional. Ist das soweit richtig?
Heißt dicker Hals, kein Chambering etc.
Standard bis 2008 und Traditional. Ist das soweit richtig?
Ich hatte mal eine Gibson Les Paul Standard 2016, die war von der Verarbeitungsqualität makellos,Cool okay danke schonmal!
Und wie sieht es mit der Qualität (Verarbeitung, Material) in den lezten 2 Jahren (2016,2017,2018) aus?
Gibt es da etwas zu beachten? Angeblich soll Gibson ja stark nachgelassen haben, ob es nun aber die handgefertigten Customshop oder die Seriengitarren waren weiß ich nicht mehr.
Um das thema nochmal hervorzuholen, ich war jetzt zufällig auf der Gibson Produktseite der Gitare und da sehe ich, oha, die Gitarren wird werksseitig mit 009-046er ausgeflierert und nicht mit 010-46er wie meine Annahme war.Wisst ihr zufällig welche Saitenmarke als Werkssaiten bei den aktuellen 2018er Gibson Les Paul Modellen drauf ist?