Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In deinem Eröffnungspost klang das halt eher nach Frage womit am Besten kleben, wenn ich es selbst machen will. Noch hattest du die später geschrieben Zusatzinformationen kundgetan. Und ja es ist eigentlich keine große Sache.Wahrscheinlich keine riesen Sache, aber womit wieder kleben?
Ja, anfänglich dachte ich, kleben irgendwie, passt schon. Dann kamen aber die Bedenken, dass der alte Kleber raus muss und vernünftig einspannen kann ich das auch nicht. Schraubzwinge drum und Hals rückseitig eindrücken fände ich auch suboptimal. Ist eben Erna, da mag ich nicht herumfuschen. Kann nicht die Welt kosten. Mal sehen wer hier in der Gegend ein Gitarrenkrankenhaus betreibt. Mich wundert aber immer noch warum sich das gelöst hat. So stark war mein Fingerklöpfeln an der Stelle auch nicht. Passiert das öfter?Selbstverständlich ist der Gang zum Gitarrenbauer immer besser, gerade wenn man sich unsicher ist.
In deinem Eröffnungspost klang das halt eher nach Frage womit am Besten kleben, wenn ich es selbst machen will. Noch hattest du die später geschrieben Zusatzinformationen kundgetan. Und ja es ist eigentlich keine große Sache.
Der Gitarrenbauer nutzt ebenfalls Sekundenkleber, hat aber ganz sicher die richtigen Werkzeuge und Methoden, um die Klebereste optimal zu entfernen.
Ich weiß von BFG-Modell. Allerdings hat das ja ein Tremolo.
Cool, eine Led Zeppelin Special Edition?Led Paul
Falls du nicht fündig wirst, kann man das doch super einfach nach- bzw. umrüsten. Es gibt ja wirklich schon ne schöne Auswahl an klasse P90s im HB-Format.Humbucker am Steg hat und einen P90 am Hals
nach mehr als 35 Jahren Fender und MusicMan musste es mal sein.....
Ein 2008 Modell aus 2009schick!
Was für ein Modell ist das?
Guten Morgen Gibson Gemeinde,
Gibt es eine Led Paul, die einen Humbucker am Steg hat und einen P90 am Hals? Ich weiß von BFG-Modell. Allerdings hat das ja ein Tremolo. Außerdem habe ich noch die futura Serie gefunden. Die hat als Ausschlusskriterium ein E-tune-system.
Suche also eine klassische Les Paul mit einem Humbucker und einem P90 ohne großen Schnickschnack. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
nach mehr als 35 Jahren Fender und MusicMan musste es mal sein.....
Anhang anzeigen 607565
Bessere Bilder kommen noch!!!!