socccero
Registrierter Benutzer
Ja. Die sollte eigentlich immer gleich groß sein und somit passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass diese Gitarre hier schon gepostet wurde ...
Laß es beim Schlüsseldienst gravieren. Sieht besser aus und hält auch.bedrucken lassen
Die unbeschrifteten Abdeckungen sind (glaub ich) nur einlagig. Da müsste man dann das eingravierte noch irgendwie hervorheben (mit weißem Lackstift oder so).Laß es beim Schlüsseldienst gravieren. Sieht besser aus und hält auch.
von @Eggi stammt der ursprüngliche Tipp mit den Schlüsseldienst.Frag mal bei @Eggi nach, der hat so etwas für seine Gitarre (keine G.) machen lassen.
Die unbeschrifteten Abdeckungen sind (glaub ich) nur einlagig. Da müsste man dann das eingravierte noch irgendwie hervorheben (mit weißem Lackstift oder so).
Wie die Kollegen schon sagen: Schlüsseldienst! Macht zwar nicht jeder, aber einfach mal nachfragen. Kostet so um 8-10€.
Abdeckungen mit dünnerer Oberschicht sind allerdings einfacher zu gravieren, da die Nadel nicht so tief eintauchen muss, und dementsprechend feinere Linien möglich sind. Ich hab es bei einer Eclipse und bei einer Gibson SG machen lassen.
"Herz"?mein Vorname kommt rein
"Herz"?