Ja aber was bedeutet das denn? Und wenn es dann um eine App oder um ein paar Boxen geht... who cares. Wenn mich dieser Bereich nicht interessiert, dann ist es doch egal.
Und ganz im ernst... Apple macht doch alles richtig! $18.000.000.000 Gewinn in einem Quartal! Weltrekord!
CC's waren auch mal VIIIIIIEL zu teuer! Und dann? Nahezu jede innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft. Signatures die für weiß nicht was "mehr" gehandelt werden.
Und die Welt wird nicht billiger. Das ist nun mal so. Autos kosten auch so viel wie nie zuvor. Wir verdienen aber auch mehr als noch vor 25 Jahren.
Devisenkurse steigen und fallen und wenn Peter sagt das seine Class 5 damals für 8.000 € gekauft hat, dann waren wir schon mal da und noch viel weiter.
Kost' Benzin auch 3 Mark 10... shiceegal, es wird schon geh'n. Und nun ja... er hatte recht!
Gibson geht auf Kunden ein, bringt Neuerungen heraus. Ich glaube nicht das die an einem Tisch sitzen und sagen, wie können wir die Kunden noch verarschen?
Und der Custom Shop ist eh nur für die Elite und nicht die breite Masse. Das ist so, das war so und das wird wohl auch so bleiben.
Warten wir doch mal ab was da kommt und wie die Gerätschaften dann sind.
Und wenn man zu seiner Tradition noch etwas zeitgemäßer werden möchte und Geschäftszweige erweitern möchte... wo ist das Problem?
Besser als am Ende den Sack zu zu machen und weiß nicht wie viele Mitarbeiter nach Hause schicken, weil sie den Zug verpasst haben! (Ich verweise gerne noch mal auf die Quelle GmbH)
Ich möchte auch gar nicht darüber diskutieren was sein wird, was ist und wie es mal war!
Für mich hat Gibson von heute nichts, aber auch absolut gar nichts mit den Geschäftsgebaren der Norlin Ära zu tun.
Wenn ich Entwicklungen nicht toll finde, so habe ich bereits gesagt, soll man darüber negativ und positiv diskutieren dürfen.
Aber irgendwie lässt man gar kein nettes Wort mehr an Gibson. Dann verabschiedet euch von dem Hersteller.
Wenn mich die Pro Audio Schiene nicht interessiert, dann kümmere ich mich nicht drum.
Sollen die doch machen was sie wollen. Ich rege mich auch nicht darüber auf das Thomann den Hersteller X in's Programm genommen hat, weil ich den shice finde oder der Meinung bin, jetzt werden die zu hipp.
Und Gibson sollte am besten in den 50ern stehen bleiben! Ja... das verspricht Erfolg auf ganzer Linie. So führt man Unternehmen.
Wir sind ja alles Wirtschaftsweisen und erfolgreiche Unternehmensvorstände.
Hier bekommt man einfach das Gefühl, Gibson kann machen was sie wollen, es ist niemals richtig. Ich bin dagegen weil ihr dafür seid.