peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ich war 2008 zuletzt dort ... da war der Laden aber ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitarren, das solltest du am besten wissen, sind immer so viel wert wie der Käufer bereit ist zu zahlen!
Und wenn man über's Handeln redet, dann redet man über einen generellen Preisnachlass, in welcher Höhe auch immer!
Äh, nö? Eher: "....sind immer so viel wert wie die Käufer bereit sind zu zahlen". Die gesamte Käuferschicht macht den Preis, nicht der einzelne Kunde oder Händler - verlangen kann man alles (von beiden Seiten), bekommen aber nicht unbedingt.
Ich lache mich auch jedes Mal über die Apothekenpreise kaputt.Immer mal wieder amüsant, die Preisvorstellungen vom Guitarpoint
Wenn ich die jetzt kaufen würde, dann wäre mir diese Gitarre aus meinem Geburtsjahr so viel wert! Also was genau ist daran falsch?
Gibt Amps die werden für 700 € verkauft und für 550 €. Das ist ein Unterschied von fast 30 %. Das finde ich schon enorm.
Aber einmal ist der Amp einem 700 € wert und einmal nur 550 €.
Ich kapiere nur immer noch nicht was so falsch an meiner Aussage war.
Aber er findet Käufer und das sagt wohl was. Oft sind auch Eintauschgeschichten dabei, z.B. hat Bonamassa The Runt bei GP erworben und dafür eine Blackguard Tele und noch einige andere Gitarren (und natürlich Geld) dort gelassen.Ich lache mich auch jedes Mal über die Apothekenpreise kaputt.
Weiß nimmer, 170 oder so.Was sollte die den "offiziell" kosten?
Was ich noch erstaunlicher finde.Aber er findet Käufer und das sagt wohl was
...
Von der kommt übrigens eine CC!
Eben und 170 kostet eine nette Burst in USA auch.Aber sie war es dir eben wert.
Man kann den Dollarpreis ungefähr 1:1 in Euro umrechnen. Dann hast du ungefähr den Preis den du insgesamt zahlst, inkl. Steuern und Zoll.
P.S. Es ist nett gemeint von dir, aber ich glaube es ist nicht nötig das du dich hier mit einschaltest!