hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 96.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es clipt leider wie die Hölle, war wohl kein iPhone 5.Da hört man sehr gut, wie der Klang sich mit verschiedenen Instrumenten doch ähnelt, wenn die Klangkette ab Klinkenbuchse die gleiche bleibt.
Darum, es ist nicht nur das Intrument, was man bei Videos hört.
Dieses Set ist es! Genau das! Ein bisschen mikrophonisch ist's, aber wenn man die Gitarre spielt ... das ist schon krass, die spricht fast mit einem. Was ein Unterschied ...
Und genau was ich gesucht habe. Bin jetzt schon ein bisserl traurig, dass ich die Teile irgendwann wieder zurueck schicken muss, denn leider sind sie nicht zum Verkauf ausgeschrieben.
Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich vor einiger Zeit einen Satz PAF gekauft, getestet und dann sofort wieder verkauft habe, da mir das Ergebnis keine 3500 Gruende geliefert hat, die Teile zu behalten (siehe hier).
*hab mich grad verschluckt und den Tee ausgespuckt*
3500,- $ ? Dafür kannst du dir ja fast eine weitere R8 kaufen^^
Wären mir Pickups nicht wert, dafür gibts meiner Meinung nach genug gute Pickupwickler, und auf den Voodoo verzichte ich dann