Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ich möchte euch das neuste Buch von Tony Bacon kurz vorstellen. Es ist im grossen und ganzen genau so aufgemacht, wie seine andern Bücher. Positiv fällt auf, dass es aber trotzdem noch andere Perspektiven davon hat. Wieder einmal ein Genuss für Enthusiasten. Viele Informationen über Gitarristen, ihre Gitarren aus den 50s aber auch neuere Burst-Modelle. Es werden viele Themen behandelt, nicht nur die alten Gitarren, nein auch die Custom-Shop Modelle, insbesondere die Historic Sunbursts werden beschrieben, auch über den Custom-Shop wird berichtet. Wirklich toll.
Natürlich ist die Auswahl der Bilder nicht zufällig, sondern so gewollt.
Die Bilder sollen animieren, dieses Buch zu kaufen. Ich habe aber keine Provisionen
Randthema, die Lefthand-Varianten. Immer wieder schön sie anzuschauen.
Solche Decken, wie auf der obersten Gitarre links, sah man vor allem in den Jahren 1993- 1996. Da wurden meine Augen regelmässig feucht, wenn ich so etwas sah und mir nicht vorstellen konnte, einmal einige dieser tollen Gitarren zu besitzen.
Natürlich ist die Auswahl der Bilder nicht zufällig, sondern so gewollt.
Die Bilder sollen animieren, dieses Buch zu kaufen. Ich habe aber keine Provisionen
Randthema, die Lefthand-Varianten. Immer wieder schön sie anzuschauen.
Solche Decken, wie auf der obersten Gitarre links, sah man vor allem in den Jahren 1993- 1996. Da wurden meine Augen regelmässig feucht, wenn ich so etwas sah und mir nicht vorstellen konnte, einmal einige dieser tollen Gitarren zu besitzen.