Gibson Les Paul – Der Userthread

:eek: Weia! Neben dem absurden Preis zeigen die Bilder auch noch 2 verschiedene Gitarren.

PS: Ich hätte gern die Anschrift des eventuellen Käufers, ich möchte dem mein Auto verkaufen. Ist ein Bugatti Veyron, aber ich habe ein Vermögen an einen Tuner gezahlt, damit der optisch genau aussieht wie ein normaler Golf.....;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:eek: Krasse Sache. Wenn man sich sein Profil ansieht ist das kein Ebay Neuling. Sonst könnte man ja an ein Irrtum denken.
Was diese dämliche EU Richtlinie soll verstehe ich auch nicht, da es die gar nicht gibt. Auf alle Fälle werde ich auf meine 89er
mit Original Koffer ab sofort besser aufpassen, schon wegen der Altersversorgung. :whistle:

Sehr gutes Angebot. Man beachte das erste Auktionsbild und den Hinweis auf den Original-Koffer. :ugly:
Der Preis ist dennoch vollkommen angemessen.

http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-Paul-/271428483539?pt=Gitarren&hash=item3f3265f9d3

Ja Original Koffer schon. Aber leider nicht jener einer Les Paul, sondern ein Koffer von der ES-335. Der ist wirklich gut. Auch preislich finde ich ihn absolut okay:D

Da muss ich doch auch noch einige meiner Paulas auf eBay stellen. Preislich stelle ich mir dann so 24`000.- Euro als Startbreiss vor.:eek: Ich hätte aber wirklich den Original-Koffer:rofl: Sonst kann ich ja auch den für 9`999.- Euro verkaufen und ich behalte die Gitarre. Ist ja schliesslich ein Custom-Shop Koffer.

Immerhin hat er eine Schamgrenze. Er hat sich darum zu dem Schwellenpreis entschieden. Klingt ja auch erheblich weniger als
10.000€ :D

@Pekri

Das mit dem Koffer ist mir klar. ;) Vielleicht meint er auch 9.999 Simbabwe Dollar ?
Aber naja, wenn die Leute halt meinen. Ich fand das Angebot nur kurios. hehe

@musikmaniac

Genau. Wir kennen ja alle die verschiedenen Teleshoppingwerbungen. Keine 60 Euro, keine 50 Euro. Nein sie bezahlen bei uns nur 49,95 Euro. Unter 50 Euro. Das ist noch nicht da gewesen. :D

Vielleicht hat er sich mit den Kommastellen vertan :D :ugly:.

Zitat aus der Anzeige: "Die Les Paul (unter deutschsprachigen Musikern umgangssprachlich auch Paula genannt) ist eine E-Gitarre."

Damit man dem geneigten Käufer, der bei dem Schnäppchen-Preis sicher keine Ahnung hat, um was es sich auf dem Foto handelt, auch ne vernünftige Erklärung gibt :D.

:D :D

Tjaja ist immer gut sich vorher über größere Invenstitionen zu informieren! :)

Wie kommen die auch auf die positiven Bewertungen ? Kann man das so ausprogrammieren, dass das Bescheissen nicht auffällt ?

Sicher kann man das. Erstens kannst du so viele Accounts haben wie du willst. Manche kaufen sich am liebsten ihre Sachen selber ab. Der Freundeskreis und Familie hilft auch gern
bei dem Hochjazzen der Bewertungen. :D

Für 317 Bewertungen braucht man aber viele Accounts :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf jeden Fall dubios. Wer für den Preis eine Gitarre anbietet, sollte wissen daß man damit ein erfahrenes Klientel anspricht, denen man nicht erklären muß, was das ist.
Entweder strunzblöd oder gerissen.

Genau das ist die Frage aller Fragen. Das erste Bild eine Classic, wo der Hintergrund mit Photoshop geschwärzt wurde. ( Bild wohl geklaut )
Dann wird es eine Standard. Original Koffer von einer ES 335 und der absurde Preis. Es gibt doch keiner diese Mörderkohle aus ohne zu wissen
was er da kauft, oder? :gruebel: Irgendwie stehe ich kurz davor den mal anzuschreiben.

Schreib ihn an !
:D

Ich weiß auch nicht, was sich manche Leute bei solchen Auktionen denken oder erwarten...

Aber die Gitarre auf den folgenden Fotos ist eigentlich ganz schön.

Ich habe den gerade schon angeschrieben! Mal gucken ob was zurück kommt!

- - - aktualisiert - - -

...Aber die Gitarre auf den folgenden Fotos ist eigentlich ganz schön.

Kannst du kaufen! 9.998 €! Frachtkosten frei!

Ich kann ja mit dem Preis noch runter gehen ;oD.
Ich bin echt mal gespannt was der mir zurück schreibt!

Was haste ihn denn gefragt? Ob er sich den Schleuderpreis auch gut überlegt hat? ;)

Hallo,

ähm... also irgendwie passt ja in deiner Auktion gar nichts!
Original Koffer? Der Koffer in dem die Gitarre liegt ist von einer ES!
Was hat die erste Gitarre in deiner Auktion verloren?
10K Euro?

Was soll sowas?

Frage mich das gerade ernsthaft!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer