Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am heutigen Sonntag ein wenig "FAQ" für alle Interessierten
Das war früher bei den USA Modellen so, ein Relikt der Norlin Zeit.Mal eine Frage, hab gestern bei einem Kumpel eine alte LP in weinrot gespielt, die hatte eine erstaunlich große Kopfplatte, fast schon wie bei einer Custom, nur ohne Binding, irgendwer eine Idee was das sein könnte?
Die Fräskante im Ahorn, sieht aus wie Augenbrauen von den Potis. Historics haben die nur in Ansätzen, nicht so breit. Außerdem ist bei Historics der "Rx" Stempel links vom Hals Vol Pot, aber den könnte man rausschleifen.Danke Hoss, super Infos!
Hasst du ggf. nochmal ein Foto von den "Eye Brows" - ich seh da nämlich nix.
es sei denn du meinst den Streifen.
Mal eine Frage, hab gestern bei einem Kumpel eine alte LP in weinrot gespielt, die hatte eine erstaunlich große Kopfplatte, fast schon wie bei einer Custom, nur ohne Binding, irgendwer eine Idee was das sein könnte?
Seit nicht immer so böse zu den Norlins .
Zu Norlin Zeiten wurde noch das alte Logo verwendet.Ich weiß, nicht gerne gesehen hier, aber eine treue Begleiterin seit laaanger Zeit, meine 78er Deluxe aus der Norlin Ära.
Wahrscheinlich hast du so eine gespielt, die hat eine große Kopfplatte. Seit nicht immer so böse zu den Norlins .
Es gab Zeiten im Vorinternetzeitalter, da war man stolz und glücklich wenn man sich eine echte Paula zugelegt hat.
Anhang anzeigen 309337
Bei dieser 78er Deluxe ist der Les Paul Schriftzug übrigens dünn, hat aber die langen Serifen:
Anhang anzeigen 309338
War auch ein tolles Instrument, nur die kopfplatte hat mir halt nicht soo getaugt auf dem trussrodcover war keine schrift drauf, kann aber auch sein dass es eine deluxe ist
Und hier sieht man auch die etwas "fettere" Schift am LP Logo.Deluxe Modelle hatten immer einen Schriftzug "Deluxe" auf dem Trussrodcover:
Anhang anzeigen 309405
Viele nahmen dieses ab und wechselten das Trussrod Cover aus.
@Rocke: Wurde deine Deluxe schon mit den normalen Humbucker ausgeliefert, oder wurde sie umgebaut?