Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gemessen wird von Mittelpunkt zu Mittelpunkt der beiden äußeren Schrauben.
@Herzmusik: Süß: Aktuell 262 Beiträge / 262 Karmapunkte!
Übrigens: Hast Du die Gibson LP Studio schon gekauft ...?! Weil Du einige post zuvor von 'Deiner' Studio geschrieben hast ...
Grüße!
Vielen Dank euch beiden!! <3
Auch danke ich dem Typen der mir die Mechaniken verkauft hat.
Also, besser mal editieren ... nix für ungut!
Cheerio!
Mein Gott, ein bissl streng seid ihr schon
AA und ich haben auch Posts gelöscht bekommen, weil es um die Suche und Findung eines Cent-Artikels ging (Switch Hat).
Im Flohmarkt beachtet/sucht das doch niemand.
Oh ja! Hab sogar eine Verwarnung aus 2011 wegen Flohmarktverstoß immer noch ganz oben in meinem Benutzerkontrollzentrum.Ich sehe das genauso wie Eggi.
Und: Daran, dass z.B. auch derartige posts von 'alteingesessenen' usern wie z.B. von Dir, hoss, editiert werden, kann man sehen, dass zumindest alle gleich behandelt werden ...
Wichtig zu erwähnen wäre auch noch, dass sich der Sound dann etwas verändert. Minimal; mit offenen PUs klingt's etwas heller, offener.
Versteifst du dich da auf die Whiteburst oder eine andere Farbe?
Daher wird sich an dieser Regel auch nichts ändern. Ich hoffe ihr habt wenigstens etwas Verständnis dafür.
Spätestens in einer Stunde hätte es eh einer gemeldet, und dann wäre es editiert worden.
Da der Beitrag wenige Minuten alt war, habe ich ihm die Möglichkeit gegeben es zu ändern, auch weil er bisher nie mit einem Inserat im Fachforum aufgefallen ist. Leider ist er kurz danach offline gegangen.