Yapp, aber sogesehen wird sie näher am Original sein als es die Custom Shop's schaffen!
Aber apropos Custom Shop! Es ist wie es ist, man fühlt es irgendwie, ob eine Gitarre aus dem Custom Shop kommt oder aus der USA Schmiede, aber diese hier fühlt sich eher nach Custom Shop an.
Warum auch immer!
Hier im übrigen mal das früheste Bild das ich von Slash mit seiner #1 '87er Standard kenne!
Da sind noch die Speed Knobs drauf! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie sie ausgesehen hat als Slash sie zum ersten mal "ausgepackt" hat.
Denn danach hat er sie wieder eingetütet und zurück zu Gibson geschickt. Denn die hatte wohl das krasseste Clownburst ;oD. Und das wollte er nicht. Er hat sie dann "verändern" lassen.
Wie das gemacht wurde, keine Ahnung. Ob die noch mal neu lackiert wurde, oder ob die nur abgeschliffen wurde, keine Ahnung!
Ich orientiere mich an diesem Bild!
ALLERDINGS... werde ich manche Dinge altersbedingt anpassen.
Das Binding hat schon eine ziemliche gelbbräunliche Verfärbung.
Dementsprechend werde ich den Poker Chip und die pickup rings von der Standard Signature verbauen.
Denn dort hatte ich den Poker Chip und die pickup rings ausgetauscht als ich die Zebra/Reverse Zebra Humbucker einbauen lassen habe.
Denn die cream bobbins sind heller als die rings und das gefiel mir nicht. So habe ich den Poker Chip, die rings, die Humbucker schon zu Hause!
Der Rest wird derzeit mit Unterstützung hinter den Kulissen geklärt!