Gibson Les Paul Studio 60s Tribute

• Ersteller Knopfler
  • Erstellt am
juhu, sie ist unterwegs. Mit ein bisschen Glück kommt sie morgen an :)

ist ja grad wie Weihnachten … gestern kam mein Schlagzeug an und kurz danach bekam ich die Nachricht, dass die LP bereit steht :)

HO,HO, HO ... was haben wir denn da noch für Dich im Sack?! ;)
- Schau an, eine GOLDIE!!
Die Vorfreude ist doch das Schönste!!

na ja, war wohl heute nix …*kein HOHOHO :(

meine ist da - yihaaa
foto hätte ich ja auch - aber keine Ahnung wie das hier reinkommt (Tips willkommen)

@milamber: da hatte wohl Knecht Ruprecht Dienst ... tut mir leid für Dich! :bad:
@mirco: einfach unter Deinem account ein neues 'Album' erstellen, Bilder hochladen (und auf 'öffentlich' stellen) und dann entweder Bilder verlinken oder direkt als Grafik einfügen! Sollte klappen! :great:
... ach ja: und die Dateigröße der Bilder nicht zu hoch einstellen (ich glaub max. ca. 196 KB - klingt wenig, reicht aber für gute pics völlig aus!). Sonst läd er sie leider nicht hoch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Thomann sind sie nun auch eingetroffen! Nun warte ich auf den Versand!

na toll. meine ist seit Freitag auf "die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet" (bei DHL) … ja, und womöglich in der Ecke vergessen, oder wie? :mad:

na toll. meine ist seit Freitag auf "die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet" (bei DHL) … ja, und womöglich in der Ecke vergessen, oder wie? :mad:

Oder in ihre Einzelteile (von wegen 7-teiliger Korpus) zerfallen! :rolleyes: ;)
Aber nee, ich gönne Dir natürlich ein SCHÖNHEIT!! Daumen drück!! :great:

sooo.. bekomme gerade bescheid!! Ist unterwegs

Get it hot
Get it hot
Come on baby
Get it hot
:)
... und?! - Hat sich nun endlich jemand die Finger (oder mehr :rolleyes: ) verbrannt an den Teilen?! :D SIND SIE ANGEKOMMEN?!
... ist ja nicht zum aushalten hier!! ;)
Cheers'n'beers!

@knopfler - danke für die Erklärung mit den Bilderchen

hier mal ein Bild...

attachment.php

Sieht aus wie meine 50ties TB *g*

@mirco: Gern geschehen ...
Glückwunsch zur Gibbie, schaut sehr gut aus (auch ein schönes dunkles Griffbrett!).
Gefallen Dir die P90?! - Ist ja doch ein wenig was anderes (ich kann es mir manchmal nicht verkneifen und muss irgendwelche 'Strat-Licks' mit meiner 50s spielen :rolleyes: , auf die Idee bin ich mit meinen anderen Paulas eigentlich noch nie gekommen ...).
Grüße!

Nachtrag: die Preise gehen teilweise noch/schon runter:
https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_60s_tribute_whcsb.htm

Die weiße 50s (die ich persönlich eigentlich gelungen fand) ist nun ein echter Schnapper:
https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_50s_tribute_p90_sw.htm

Auch die 60s SGs sind günstiger geworden, z.B.:
https://www.thomann.de/de/gibson_sg_special_60s_tribute_wsa.htm

Dollarkurs ... oder Qualität?! :cool:

@bluesfreak: warst Du mal wieder unterwegs?! - Wenig gehört von Dir! Welcome back!! :great:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist heute auch angekommen, allerdings bin ich noch im Büro und schau sie mir erst nachher an! Die Preise sind auch oft Verhandlungssache... ich habe den Preis auch gedrückt und auch einen Koffer eingehandelt!

Meine ist heute auch angekommen, allerdings bin ich noch im Büro und schau sie mir erst nachher an! Die Preise sind auch oft Verhandlungssache... ich habe den Preis auch gedrückt und auch einen Koffer eingehandelt!

BITTTTEEEE?!!
Ne limitierte Goldie + Preis runter + Koffer?! :eek:
Wer bist Du, Trader-God?! Und WO hast Du bestellt?! ;)

Ja, eine Goldie.... mit Gig Bag und Koffer und ein ordentlicher Preis. Gestern verschickt.. heute da... Respekt die Post kann´s

@bluesfreak: warst Du mal wieder unterwegs?! - Wenig gehört von Dir! Welcome back!! :great:

Eher zuviel unterwegs *g*.... nach 3 Wochen Frankreich bin ich nächste Wo wieder in USA... mal gucken was mir da so über den Weg läuft. Auf der Wunschliste stehen ein Mad Professor SHOD und Lollar P90 (für meine TV Yellow LP Special)... Die weiße würd mich ja echt jucken aber erst muss ich ein paar Strats verkaufen ;)

Meine linke Goldtop kam heute auch an, sehr sehr toll :)

Meine linke Gold Top ist auch da, lechz. Sieht super aus. ...und gar kein "Stückwerk". Steht gerade in meinem Büro.

Paula

und wo?

---------- Post hinzugefügt um 15:35:10 ---------- Letzter Beitrag war um 15:33:29 ----------

@ FrankBocholt

und von woher kommt die Schöne?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben