onceagain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.23
- Kekse
- 3.478
Noch vor ein oder zwei Jahren ging hier im Forum bei Threads um Gibson spätestens auf der zweiten Seite das Gehetze los: Zu teuer, schlechte Verarbeitung, Tokai bietet mehr für's Geld usw.
Daher bin ich ziemlich überrascht, daß die erste Negativmeinung zur Tribute so lange hat auf sich warten lassen. Zumal ich LostLovers Meinung nicht als Gebashe (nennt man das so heutzutage?) betrachte.
Ich dachte mir nur fast zwanzig Saiten lang, wie friedlich es sein kann, wenn Gibson optische Leckerbissen für kleines Geld rausbringt.
Daher bin ich ziemlich überrascht, daß die erste Negativmeinung zur Tribute so lange hat auf sich warten lassen. Zumal ich LostLovers Meinung nicht als Gebashe (nennt man das so heutzutage?) betrachte.
Ich dachte mir nur fast zwanzig Saiten lang, wie friedlich es sein kann, wenn Gibson optische Leckerbissen für kleines Geld rausbringt.
Ich finde nicht, daß er so tut. Vielmehr kommt es mir so vor, als ob diejenigen, die die Gitarre gut finden, das so interpretieren.@LostLover ... Und Du tust so, als wäre die Tribute grundsätzlich Schrott und jeder, der von ihr begeistert ist, keine Ahnung, kein Geschmack oder keine Ohren hat.