Mike Stryder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.22
- Kekse
- 6.612
Die ersten zwei Bilder zeigen auf jeden Fall schon mal die selbe.....gleiche *g* Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
Ich finde allerdings auch, dass die Spaltmaße doch etwas sehr groß geraten sind für ein "ganz leichtes" Aging - aber Du weißt sicher was Du da tust; und Dir muss es gefallen...
.... Ich würde gerne von euch wissen welches der Fotos eine originale Zeigt und welche eine "Kopie"
Unter der Woche nehme ich mir Abends immer ein Stündchen Zeit. Das wirkt irgendwie auch entspannend nach einem stressigen Tag. Deshalb komme ich aber auch nur so langsam weiter. An den Wochenenden kommt dann immer etwas dazwischen, so dass ich auch nicht das schaffe, was ich mir vornehme.
Heute morgen habe ich schon mal den Knochenleim angesetzt, so dass heute Abend endlich das Griffbrett mit dem Hals verheiraten kann.
@AlexGT: Schönes Thema, toller Job!
Eine Frage sei mir allerdings gestattet: Nachdem Du die Gibson jetzt dermaßen auf links gezogen hast – hat die Ausgangsbasis dann rückblickend überhaupt eine Gibson sein müssen?
@AlexGT Wie stark soll das Aging am Body werden? "Nur" Lackrisse oder richtig schrammen und abgeschabte Ecken?