Gibson Les Paul CC#4 Sandy Preistabilität

  • Ersteller Slash 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann lasst uns das Ego-Gehabe des Threaderstellers abhaken und uns der nichtsdestominder recht interessanten Frage widmen:

Wie ist es um die Wertstabilität der "Sandy"-Gitarre (Erweiterung: der Gibson Customshop-Gitarren) bestellt?
Ich persönlich halte Sandy auf Grund der geringen Stückzahl für eine sehr gute Wertanlage, die mindestens stabil bleibt, wenn nicht sogar an Wert zulegt; sofern sie in der Vitrine aufbewahrt wird, natürlich.
 
Ich denke, dass sie eine jener CS ist, deren Preis stabil bis steigend ist.
 
Also... ja,ich weiß erst ab 18, jedoch gegen Lizenzfahren und Freitags im Freien Training fahren (Mit ein paar Konatkte) ist möglich!!

So naja, ich muss hiermit auch sagen das ich gestern sehr schlecht drauf war, da etwas privates vorgefallen. In diesem Post, will ich mich auch nochmal für meine zu direkte Art entschuldigen, es sollte nicht als "Angeben" oder "irgendjemand heruntermachen" wahrgeommen werden. Ich denke es ist hiermit jezt auch egal, wie ich mir das leisten kann, ob ihr mir es glaubt das ich Rennsport betreibe oder nicht ...bla bla bla.... ist mir alles egal! Ich bin hier um mich mit der Sandy auseinanderzusetzten.
@ Neuling ...danke für deinen Post !

Nochmal : Entschuldigung... Es war nicht meine Absicht als Angeber rüber zu kommen.

Ich hoffe ihr gebt mir trotz des, dass ich erst 16 Jahre alt bin, ehrlich gemeinte Antworten!!

Okay Back to Topic:

Der aktuelle stand s

Session: Ausverkauft lt. onlineshop, jedoch versuche ich seit SAmstag dort jmd. zu errichen, der mir sagen kann ob noch eine kommt. Allerdings gefällt mir der Mix aus CC#2 und CC#4 sehr gut. Nur wie sieht´s da mit dem Werterhalt aus?

Produktiv:Haben noch eine da, ist jedoch reserviert. Ich werde in Kürze angerufen ob die Person evtl. abspringt. Wenn dies so sein sollte, werde ich wahrscheinlich mit der "Money-Back-Garntie" die Gitarre bestellen, und sie testen, da Produktiv über 400 km weit ist!

Mögl. 3 : Warten auf die kommende Perry-Burst! Da ich immernoch ein großer Slash Fan bin neige ich einfach brutal zu der Perry ! Jedoch stellt sich die Frage wann diese kommen würde?
Und ob dann evtl. ein signed Modell erscheinen wird?
1,2 oder 3????
 
Gut, nochmals zurück zum Rennsport: Junger Mann, da bist du uns aber schon noch Daten, Name, Team und so schuldig. So schnell gehen wir jetzt nicht zum Alltag zurück. Bitte nimm klar und überprüfbar Stellung, oder klinke dich aus und vergrabe dich unter der Bettdecke. Du hast ja gesagt, dass du weltweit fährst. Ich habe da schon Kontakte, wo man das verifizieren kann. Du sammelst ja Sportwagen. Als 16-jähriger? Wenn man das Maul voll nimmt, muss man damit rechnen, dass man dich auf dem behaftet. Du sagst ja auch, dass anscheinend deine finanziellen Verhältnisse kein Problem seien.
Weisst du, wir sind Erwachsen, ich zum Beispiel schon lange gut beruflich unterwegs. Bin schon etwas älter als du. Mein Sohn zum Beispiel ist 9 Jahre älter als du. Gerne diskutiere ich mit dir über Sachen wie Sandy, Gibson und Porsche. Aber bitte realistisch und kein pubertäres Miderwertigkeitsgequatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
also so langsam lass ich mich auch nicht abschüteln, wie gesagt, in meinem "sehr entfernten bekanntenkreis" fährt jemand beim Porsche Carrera Cup mit und da würde ich dann gerne ein bisl nachforschen :)
vllt überlässt er mir beim "freien Training" dann mal seine Karre!? :D
scheint ja recht einfach zu sein :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, dann lasst uns das Ego-Gehabe des Threaderstellers abhaken und uns der nichtsdestominder recht interessanten Frage widmen:

Wie ist es um die Wertstabilität der "Sandy"-Gitarre (Erweiterung: der Gibson Customshop-Gitarren) bestellt?
Ich persönlich halte Sandy auf Grund der geringen Stückzahl für eine sehr gute Wertanlage, die mindestens stabil bleibt, wenn nicht sogar an Wert zulegt; sofern sie in der Vitrine aufbewahrt wird, natürlich.

Da er sie ja spielen will, könnte sich der Werterhalt für ihn in Grenzen halten. Mit ein paar Dings und Dongs wird sie für Sammler nicht mehr attraktiv sein, denk ich mal...
 
Aber bitte realistisch und kein pubertäres Minderwertigkeitsgequatsche.

You nailed it, Peter!
Damit war die Sache für mich hier durch, und ich denke nicht nur für mich.
Ich denke man sollte solchen "lads" nicht noch eine Bühne bauen, um dem Gehabe noch Ausdruck zu verleihen.
Just my two pence!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Kenneth

Absolut:great: Nun bin ich wieder okay und wir können wieder über die wichtigen Dinge im Leben diskutieren, über Les Pauls, Wölfe Sandy und Co. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Apropos Sandy...
Mir ist aufgefallen, dass es nur sehr sehr wenige Nachbauten von ihr gibt...
Also von der Gibson Les Paul Custom in Black und Goldener Hardware (also Black Beauty, nur mit 2 Humbuckern anstatt 3) gibt es ja 165565 Stück von ettlichen Marken (Epi, Vintage, HB, was weiß ich).
Aber von der Sandy gibt es wirklich so gut wie keine...
Hat Gibson das "Sandy-Design" patentieren lassen oder woran liegts?
 
Ich denke es a daran, dass sich Tom Wittrock schon überlegte, ob er seine Sandy für dies freigibt. Ich habe übrigens gestern in einem Buch ein Foto gefunden von Sandy mit Nickelkappen. Leider ging dann meinScanner nicht. Versuche es heute nochmals, sonst dann morgen in der Schule
 
Slash 1
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nun wird es unschön....
Simon2411
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nun wird es unschön....
Pekri, weißt du was für ein Buch das war ?
Ist die sandy eigentlich "original"?
 
Zitat des TE aus seinem letzten (gelöschten) Post
Das waren die letzten Zeilen die ich zu diesem Thema geschrieben habe !

Dabei wollen wir es belassen.

:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben