Gibson Les Paul CC#4 Sandy Preistabilität

• Ersteller Slash 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Geld keine Rolle spielt, es aber keine neue Sandy mehr gibtaber man unbedingt was Sandyartiges haben will würde ich zu der hier greifen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Slash,
ich habe diese Woche von Session Music ein Katalog bekommen. Da war ein Artikel über Oli der das Gibsonwerk besuchen durfte. Ich dem Artikel stand das er ein paar Gitarren auswählen durfte die dann Gibson für Session-Musik baut. Lauf dem Artikel sind darunter auch 4 Sandy. Leider steht da nicht wann er dahin gefahren ist. Du kannst denen ja mal eine E-Mail schreiben und fragen ob sie in nächster Zeit wieder eine Sandy auf Lager haben.

http://www.session.de/blog/e-gitarren/olli-im-wunderland-ein-besuch-im-gibson-custom-shop.html

Grüße

Hi bluesfreak...danke für den tipp..jedoch gefällt sie mir nicht zu 100% !

Gibsonsg : Super vielen dank ! Rufe sofort dort an !

Mhhhh.... Session und Rockband erwarte ich einen Rückruf

Ich hoffe nur, dass du sie schon in deinem Warenkorb hast. Sonst geht sie eventuell weg, aber nicht zu dir.

Wenn ich sie im Warenkorb hab, ist sie reserviert ?

Ich denke schon oder? Sonst macht dies ja keinen Sinn.

Hallo,

ich bin neu hier und störe Euer lauschiges Schwätzchen nur ungern.
Slash, ich kann Dir nur sagen daß meine Sandy die geilste LP ist die ich je in der Hand hatte. Ich räume natürlich ein daß nicht jede der 300 gleich gut ist, glaube aber daß es keine größeren Ausrutscher in dieser Klasse gibt. Meine konnte ich glücklicherweise aus 15Stck auswählen, aber da waren wirklich 13 sehr gute und 2 gute. Wobei das Gewicht nicht unbedingt
entscheidend ist. Was den Werterhalt anbelangt glaube ich daß die Sandy bestimmt eine Wertsteigerung erfahren wird. Meinem Händler wurde für eine Goldie bis zu 10 000 € geboten, es war aber keine mehr aufzutreiben! Wenn die Sandy einen ähnlichen Run erfährt, bin ich zufrieden. Wobei das für mich zweitrangig ist, da ich sie nicht verkaufen möchte.
Wenn Du das Geld hast und viell. noch antesten kannst, dann kauf sie - ist wirklich magisch, die "Sandy" !
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

• Gefällt mir
Milwaukee, danke für deinen positiven Eindruck...darf ich fragen wo du sie gekauft hast ?
Ich bin am verzweifeln !

Slash, ich hab Sie vom Musikhaus Hermann http://www.musikhaus-hermann.de/xtv/index.php. Der müßte noch eine haben, kostet aber um die 8 600€ da sie die Final Run #300 ist und von Gibson Custom Shop Trade Manager Thom Fowle persönlich signiert wurde (auf dem Zertificat). Station-Music und Musik Produktiv könnten auch noch eine haben.

Warst du da persönlich oder hast sie im Netz bestellt ?
Ich bin auch ab und zu in dem Geschäft......

Milwaukee...danke...ich werde sofort am Montag anrufen ! Hat jmd. Erfahrung mit Stadion Music ?

Ich war da persönlich.

Also gegen Station-Music kann ich auch nix sagen, war da zwar erst 3-4mal wenn ich auf Dienstreise in der Gegend vorbeikam aber die Leute sind nett und man kann ohne große Problem probespielen. Allerdings empfiehlt es sich bei Besuch ohne größere Kaufabsicht den Geldbeutel nicht mitzunehmen, die G.A.S. Infektionsgefahr dieses Ladens ist ausserordentlich !

BTW, weil grad drübergestolpert, auch ein sehr schönes Modell mit Aussicht auf Wertzuwachs: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160935501236

• Gefällt mir
Hast recht! Ist auch ne echt schöne Paula, jedoch nicht neu Geschmack.

ich steh total auf die Kappenlose Pu's der sandy. !

bin gerade am überlegen ob nicht auf die evtl. Perry burst warte ?

Stadion Music's Sand wiegt 3,99 kg. Ist das positiv oder negativ ?

Wenn Du solche Sachen nicht für Dich selbst entscheiden kannst, ist es meiner Meinung nach besser, Du kaufst Dir eine ganz "normale" Gibson und legst Dein Geld in Bundesanleihen an, auch wenn die momentan keine Zinsen bringen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

das wird hier kaum jemand beantworten können. Selbst die, die eine besitzen.

Du kannst aber die Besitzer aus dem Board mal fragen, wie viel deren Sandys wiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben