Ich kenne mich in Sachen Porsche sehr gut aus. Lasst ihm doch Zeit, seinen Senf dazuzugeben. Nur mit dem Porsche-Cup sieht es für nichtlizensierte Fahrer eher schwierig aus. Porsche, ist wie Gibson eine Leidenschaft von mir, seit 1970. Unter anderem kannte ich den legendären Herbert Müller höchstpersönlich. Auch Walter Brun war zu Anfangszeiten bei einem Garagier in der Nähe von mir. Wir sassen viel zusammen im Restaurant Feldegg in Schinznach-Dorf. Der Garagier ist übrigens der mehrfache Schweizermeister, Ruedi Caprez. Wir haben uns aber aus den Augen verloren. Er hat aber jetzt eine Garage in Bremgarten. Sein Osella und der March-BMW schmücken, mit den Pokalen, immer noch die Ausstellungsräume. Und der Werdegang von Walter Brun und seinem Team mit dem Porsche 956 und 962 dürfte vielen von euch bekannt sein. Es gibt schon viele Neureiche, deren Kinder viel Geld zur Verfügung haben. Lassen wir doch Slash zuerst zu Wort kommen. Aber solange ich seinen richtigen Namen nicht kenne, kann ich nichts darüber sagen. Aber eines weiss ich: Der jüngste Porsche-Cupfahrer war 19-jährig.
Natürlich darf auch ein 16-jähriger auf privater Strecke fahren. Gutes Beispiel aus dem Motorradsport ist ja der CH-Fahrer Tom Lüthi. Er startete schon als 16-jähriger bei internationalen Rennen. Nur, sein Name ist bekannt.