Gibson ES - Userthread

  • Ersteller Luckyreds
  • Erstellt am
Nee, echt Bombe gemacht, würde mir auch gefallen. Aber zeigt doch mal ein Foto der ganzen Orgel. Ich lebe auch immer etwas vom Gesamteindruck, den eine Gitarre vermittelt, dangö.
 
Aber zeigt doch mal ein Foto der ganzen Orgel. Ich lebe auch immer etwas vom Gesamteindruck, den eine Gitarre vermittelt, dangö.

Biddeschön

DSC00246.JPGDSC00247.JPGDSC00248.JPGDSC00249.JPGDSC00245.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
jaja, jetzt müsste ich meine halt noch kriegen, dann wär's fein :(
 
Wieder eine Woche um, meine Gitarre ist "irgendwo". Es ist aber natürlich auch eine brutale Herausforderung, so ein Paket zu transportieren und korrekt zuzustellen.
Ich behaupte ohne mit der Wimper zu zucken, dass ich das besser, zuverlässiger und vor allem *schneller* als die Strategen von DHL könnte. In diesem konkreten Fall sogar zu Fuss :mad:

Im Moment überwiegt bei mir das Gefühl, die Klampfe gar nicht zu behalten, sondern zurück zu schicken. "Aus Prinzip", sozusagen.
 
Hast du denn mal den Versender deswegen angesprochen?
 
ja klar, "man entschuldigt sich für den Fehler" und "hat DHL angewiesen, die Gitarre wieder nach D zurückzuholen und an die korrekte Adresse zuzustellen".
 
@Rickenslayer:
Das Gefühl kenne ich sehr gut. So ging es mir vor 1 - 2 Monaten mit meiner PRS Starla. Die war sogar dreimal zu Anlieferung angekündigt und kurz vor Terminerreichung wurde die Zusage wieder zurückgezogen. Ich wollte auch schon aus Prinzip die Annahme verweigern. Nach ein paar Wochen bin ich allerdings froh, es nicht getan zu haben. Von daher solltest Du auch durchhalten, denn irgendwann wird sie bei Dir und der Transport bzw. die Schwierigkeiten hierzu nur noch eine Anekdote sein, glaub mir... Die Gitarre kann ja nix dafür, wie sich die Helden der Deutschen HobbyLogistiker anstellen! ;)
 
Die Gitarre kann ja nix dafür, wie sich die Helden der Deutschen HobbyLogistiker anstellen! ;)

die DHL aber wohl auch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe :rolleyes::mad:

können wir dann bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen - Danke! :hat:
 
wieso, geht es hier nicht um meine ES-330?

Aber davon abgesehen - wenn DHL ein Paket in die Schweiz schickt, obwohl die Zieladresse offensichtlich in D liegt....
 
Nein, hier geht es um das Problem des Versenders und oder des Spediteurs! Die Gitarre spielt ja wohl nur eine untergeortnete Rolle. Wenn ihr um die Talente der Versender oder Spediteure diskutieren wollt, tut das doch bitte in den entsprechenden Unterforen.

Und mal ganz abgesehen davon - wenn der Versender zB. statt der Zieldresse die Rechnungsadresse auf das Paket gepappt hat, wäre kaum die DHL schuld. Warum sollte sich der Versender denn bei dir entschuldigen wenn er keinen Fehler gemacht hätte. Wer bitte entschuldigt sich denn für die Fehler Anderer?
 
ich weiss nicht, was die Rechthaberei soll und es ist mir auch zu blöd.
Dafür, dass Du keine Fakten zu dem Paketgeschichte hast, machst Du ein ziemliches Fass auf.

Also, der Versender hat als Empfängeradresse "CH-79761 Waldshut-Tiengen" stehen und DummHL hat das ohne Fragen in die Schweiz verfrachtet.
Das WT nicht in der Schweiz liegt muss man nicht unbedingt wissen, aber dass die Schweiz *niemals* fünfstellige Postleitzahlen sollte alle Alarmglocken schrillen lassen.
Selbst bei der Verzollung haben sie es nicht gemerkt und das spricht Bände.

Ich stimme Dir durchaus zu, dass diese Details OT für diesen Thread sind. Aber Probleme bei der Beschaffung einer Gibson ES ist etwas, was man hier völlig ON topic diskutieren kann.
 
Aber Probleme bei der Beschaffung einer Gibson ES ist etwas, was man hier völlig ON topic diskutieren kann.

Wenn es nicht ewig lang ausdiskutiert wird, und sich keine Streitgespräche entwickeln, kann man das durchaus mal in den Userthreads ansprechen. Da wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein.

"In Maßen" ist da das Zauberwort.
 
Inzwischen wurde die ES-330 wieder an den Lieferanten zurückgeschickt. Sodann wurde sie wieder an mich abgeschickt, Zieladresse "CH-79761 Waldshut-Tiengen".
Ich halte das im Kopf nicht aus :bad:

Ich werde jetzt versuchen, den ganzen Vorgang zu canceln. Es soll wohl nicht sein, dass ich eine Gibson ES bekomme. Ein andermal dann....
 
Warum? Lass sie doch kommen - kannst ja immer noch zurücksenden.
 
Mühsam. Da verstehe ich dich gut. Ich würde sie aber trotzdem kommen lassen, anschauen und dann entscheiden. Zurückschicken kannst du sie immer noch.
 
Die Gitarre kann ja nix dafür... ;)

Wenn ich Glück habe, komme ich am Freitag an meine ES-333 ran. Gott sei Dank kann ich sie abholen und vor meinem Tauschgeschäft kräftig antesten. Es kommen dann zwar 400 Kilometer Fahrt auf mich zu, aber wenn´s passt, ist die Strecke, Zeit und das Benzingeld nach einer Woche vergessen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum? Lass sie doch kommen - kannst ja immer noch zurücksenden.
So wie ich das verstehe, wurde sie wieder an die falsche Adresse geschickt.....

Ich Drück wirklich die Daumen, dass das noch was wird!!
 
Eben, falsche Adresse. Nicht zustellbar, weil WT nicht in der Schweiz liegt. Same procedure....
 
Armer Kerl...soll ich dir meine schicken?
Kommt dann garantiert an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben