Linus-T-Schnütz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.25
- Kekse
- 4.832
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender hat vor einiger Zeit auch eine Gary Moore-Strat rausgebracht obwohl dieser auch nicht wirklich für eine klassische Strat bekannt ist.
Ich stimme dir hier auch zu, natürlich ist die rote Strat von Gary Moore bekannt und wurde oft Live und im Studio genutzt.Da muß ich schon ein bisschen widersprechen. Gary Moore ist sicher bekannter für Strats als Hendrix für Gibsons. Ein nicht unerheblicher Teil seiner Soloplatten (Rock) sind mit der Strat gespielt. Und auch in seiner Bluesphase kam insbesondere die rote Strat schon auffällig zum Einsatz.
Der ist abgemolken.Clapton
ja, so heisst es:@noslash Gibson hat aktuell Kirk Hammet eine CC#1 gebaut?
https://www.musikhaus-hermann.de/media/pdf/9a/25/0f/Gibson_M2M_Custom_Reference_NEW.pdfKann man eigentlich auch als Normalsterblicher zu Gibson hingehen und eine M2M Made To Measure von einem nicht mehr erhältlichen Customshop Modell anfertigen lassen?
Wir haben Richlite Schneidebretter in der Küche, das Material ist genial. Schöner Öko Bonus auch statte Ebenholz (nicht in der Küche, auf der Gitarre).Wow. Ich möchte mal den kennenlernen, der sich auf ne M2M ein Richlite-Griffbrett draufmachen lässt... und dann noch den M2M Aufpreis dafür bezahlt.![]()
ja das ist schrägWow. Ich möchte mal den kennenlernen, der sich auf ne M2M ein Richlite-Griffbrett draufmachen lässt... und dann noch den M2M Aufpreis dafür bezahlt.![]()
ja genau, über den Link bin ich schon mal gestolpert auch
Dann nimm doch eine "normale" R9, gibt's gebraucht schon für unter 4000 €, und wenn sie Dir nicht taugen sollte, ist die Chance groß, sie ohne Verlust wieder zu verkaufen. Es geht eh nix über ausgiebig ausprobieren, und das geht am besten ohne Zeitdruck zuhause mit dem eigenen Peripherie-Equipment.Über 10 K für eine M2M R9 wollte ich allerdings nicht berappen.
Ich will ja keine mehr kaufen.