Gibson Custom Shop Userthread

Es gibt auch noch diese, sehr interessanten, 55er "exclusive" Modellvarianten:
http://www2.gibson.com/Products/Ele...n-Custom/1955-Les-Paul-Custom-Exclusives.aspx

Wobei das mein Herz höher schlagen lassen würde :) :
HB140C-Finish-Shot-jpg.aspx

Einfach nur geil. Wäre für die Pilots genau meine Gitarre. Schön Rockbrett mit P90ern.. was gibts besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..nee sorry, ne Les Paul in Schwarz "Custom" und dann noch mit Gold Hardware geht garnicht ! Nicht mein Fall !!!
Den von mir geposteten Link anklicken und es gibt auch viele Goldtop Varianten zu sehen ;).
Btw. ne schwatte Custom hat goldene Hardware.
 
Mir gefällt die CC28 auch nicht. Weiterhin frage ich mich, ob das jetzt eine besondere 57er Les Paul als CC ist oder nicht? Wenn nicht, was sollte an ihr besser sein an einer normalen 57er RI oder einer gealterten CS?
 
Das Original gehört dem Gibson CEO, das ist die ganze Besonderheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pinging Eggi: Das ist jetzt schon das 2. Mal, das in einem Beitrag von mir unten steht "Geändert von Eggi (Heute um 09:52:13 Uhr)".
Aber es wurde nichts geändert.

Forum Bug?
 
Ne, kein Bug. Ich hab nur irgendwann keine Lust mehr bei unnötigen Vollzitaten eine Begründung zu hinterlassen.

Wenn also zukünftig Edits ohne Begründung auftauchen, habe ich das Zitat entfernt.
 
Nein, glaub eher wenn du zitierst, obwohl der Post direkt vor deinem steht, dann löschen sie das Zitat. Wegen Speicher.
edit, der MOD war schneller ;-)
 
Speicher is genug da. Es ist einfach übersichtlicher!
 
Es ist einfach übersichtlicher!
Ich finde Posts ohne Quote total unübersichtlich. Am kleinen Smartphone Bildschirm, z.B.
Besonders schlimm, wenn der neue Post auf einer neuen Seite oben steht.

Man kann Dinge auch "überregulieren" (oder "zu Tode moderieren").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Hoss
Es geht nur um Vollzitate. Sinnvoll gewählte Teilzitate wurden bei mir m.W. noch nie gelöscht.

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimme Hoss zu: ein gut gewaehltes Voll- oder Teilzitat ist - gerade am Smartphone - Gold wert. Wenn ellenlange Quotes geloescht werden ist das allerdings vollkommen okay, denn das nervt wirklich ungemein.
 
Wenn z.Bsp. ein User drei Posts weiter oben drei Fragen stellt und man möchte alle drei Fragen beantworten, macht doch wohl nur ein Vollzitat Sinn?
Oder soll es besser sein, drei mal eine Frage zu zitieren und jedesmal darunter zu antworten?
 
Das wäre schon wünschenswert. Daß man zu zitierenden Text direkt aus dem Beitrag selektieren kann. Würde alles einfacher und übersichtlicher machen. Mit dem Editor ist das eine Tipperei.....
 
@burkisan

da kann man logischerweise ein dreiteiliges Zitat nehmen.

@hoss

dein letztes Zitat war gekürzt, was ja o.k. ist, aber selbst das muss bei einer direkt darüber stehenden Antwort nicht sein.

"Todmoderieren" finde ich auch unfair. Ich lass mich hier wenig blicken, und die aktuelle Zitatgeschichte folgt halt daraus, dass z.B. du zu denen gehörst, die das ständig machen.

Das Smartphone Argument zieht auch nicht, denn wenn es jetzt jeder User hier so wie du handhaben würdest, dann scrollt man sich zu Tode.

Es spricht nichts dagegen wenn das ab und zu mal gemacht wird (wäre für uns auch ein Fass ohne Boden), aber etwas gezielter, sinnvoller zitieren, ist nun mal Bestandteil der Boardregeln.

Und möglicherweise läuft das mit der neuen Software wirklich ganz anders. Da wird sich vieles zum Positiven ändern.

Gruss
Eggi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Weg vom zitieren Jungs :D

DSC_0387.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das Original gehört dem Gibson CEO, das ist die ganze Besonderheit.

Ok. Ein wenig ernüchternd, aber seis drum. Gibson macht, was Gibson machen will. ;)
Sie wird ihre Käufer finden. Wie immer.

PS:

Das mit der Forensoftware hatte ich schon mal im entsprechenden Bereich angesprochen. Auf eine mobile Version bezogen. Ich hatte als Beispiel dieses Computer Forum genommen. Die Mobile Version ist dort sehr gut wie ich finde und soweit ich das erkennen kann, benutzen die die gleiche Forensoftware wie hier. Du kannst es dir ja mal auf dem Smartphone anschauen und du wirst sehen was ich meine.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/
 
Das mit der Forensoftware hatte ich schon mal im entsprechenden Bereich angesprochen. Auf eine mobile Version bezogen. Ich hatte als Beispiel dieses Computer Forum genommen. Die Mobile Version ist dort sehr gut wie ich finde und soweit ich das erkennen kann, benutzen die die gleiche Forensoftware wie hier. Du kannst es dir ja mal auf dem Smartphone anschauen und du wirst sehen was ich meine.
Klar, das ist sicher keine Hexerei. Mein eigenes Forum hat auch ein responsive Design, das sich dem Smartphone Bildschirm anpasst (ohne eigene "Mobile Version").
 
Ich bin ja selbst schuld an dieser Diskussion, und daher Asche auf mein Haupt, wenn es mir jetzt lieber wäre wenn wir einfach auf das Update warten, und wir an dieser Stelle wieder zum CS Thema zurück kehren.

Danke und Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben