Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der rote, gell?Ihr meint den hier?
Um es kurz zu machen. Keine der beiden CC15 hat die "normalen" R8 klanglich an die Wand gespielt
PS: Was sagt Ihr zu meiner Signatur?! Fällt Euch was auf?!
...Übrigens: Fässler hat gestern mit Audi Le Mans gewonnen und dies schon zum 3. Mal
Ich weiß, ich weiß, ich weiß ;oDDD, aber ich wollte dich nicht ärgern. Weil ich ja weiß das du für Porsche warst.
Was ist eigentlich mit unseren ganzen GAS-Kranken?
Also echte GAS-Kranke... keine die jeden Tag anderes GAS haben ;oD.
Steht bei irgendjemandem gerade was aus dem Gibson Custom Hause an?
Und wie!Da bin ich mal gespannt drauf! ;o)
Da bin ich mal gespannt drauf! ;o)
Und wie!
Jäger Headstock?
Das traut er sich öffentlich?Nein Gibson Headstock, alles original und historisch korrekt.
Achso, und die Holzarbeiten macht jemand anderer?Florian macht ja seine Gitarre nicht. Er würde nie einen Gibson Headstock machen.
So wie ich Axl verstanden habe, macht Florian nur das Burst
Florian macht ja seine Gitarre nicht. Er würde nie einen Gibson Headstock machen.
So wie ich Axl verstanden habe, macht Florian nur das Burst
"Trauen": Ein prof. Gitarrenbauer sollte nicht ein offensichtliches Fake bauen. Und das tut FJ ja auch gar nicht, wie ich jetzt weiß.Richtig, genau so ist !
Florian macht nur die Lakierung und einige Kleinigkeiten wie Griffbretteinlagen usw...
gebaut wird wo anders.
@hoss: Und wieso trauen ??? Die Gitarre ist nicht für den Verkauf bestimmt und wird klar gekennzeichnet, dass es keine originale Gibson ist.