Goran
Registrierter Benutzer
Lässt du den Aufkleber auf dem Pickguard drauf?
Ich werde ihn abmachen, aber irgendwie ist die R8 so schön neu, daß ich sie immer noch bewundere und ich sie noch so gelassen habe seit dem Kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lässt du den Aufkleber auf dem Pickguard drauf?
Das ist nur ein Adhesiv-Sticker, der geht leicht ab (und kann z.B. auf einer Folie geparkt werden, für event. Wiederverkäufe).
Thx,
ja das Licht, das ist ech immer Cool, das Icetea ist immer ne andere Farbe wenn das Licht nur ein wenig wechselt, von wirklich hell an den Rändern bis hin zu Bildern die ich davon hab wo sie fast ausschaut wie ne Darkburst, finde ich immer wieder faszinierend.
Grüsse
Frank
Ich will Euch ja nicht ärgern. Aber warum spielt Ihr nicht die wirklichen Gibsons, die unter dem Namen The Heritage immer noch in Kalamazoo gebaut werden? Alles Handarbeit, jedes Instrument ist Custom Shop Level und kosten "nur" um die 2 Mille. Natürlich gibt es hier auch upgrades, aber dann kommt man bei den Preisen immer noch nicht an CS Preise von Gibson ran.
Habe 3 Heritage Gitarren, die alle toll klingen. Habe allerdings auch eine Gibson LP Custom aus dem Custom Shop, die auch sehr gut klingt, habe sie aber günstig bekommen seinerzeit.
Ich will Euch ja nicht ärgern. Aber warum spielt Ihr nicht die wirklichen Gibsons, die unter dem Namen The Heritage immer noch in Kalamazoo gebaut werden? Alles Handarbeit, jedes Instrument ist Custom Shop Level und kosten "nur" um die 2 Mille. Natürlich gibt es hier auch upgrades, aber dann kommt man bei den Preisen immer noch nicht an CS Preise von Gibson ran.
Habe 3 Heritage Gitarren, die alle toll klingen. Habe allerdings auch eine Gibson LP Custom aus dem Custom Shop, die auch sehr gut klingt, habe sie aber günstig bekommen seinerzeit.
Andererseits ist es doch Käse, daß man hier Gibson-User-Thread sich rechtfertigen muß, warum man eine Gibson spielt.
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!