egokenny
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich weil Freak wie Du und Dr. PAF ohnehin das spezielle suchen oder schon gefunden haben und nicht etwas "spezielles von jemand anderem" wollen. Für den "CC" Käufer ist eine Gitarre wie meine wohl nur eine "verbastelte Historic", ohne Gibson-Authentizität.Ich auch nicht wenn ich ehrlich bin
Stimmt @hoss, so ein Kandidat wäre zum Beispiel ich. Wobei ich auch sehr speziell bin in solchen Dingen. Basteleien und sei es durch die größten und besten Experten hasse ich. Entweder die Gitarre ist im Originalzustand für mich perfekt oder uninteressant...
CC Käufer halt
Ich spiel sie nie, spiele eigentlich nur mehr Fender (lange Mensur). Und dafür ist sie mir zu schade.@hoss
Wieso verkauft du deine?
Vermutlich weil Freak wie Du und Dr. PAF ohnehin das spezielle suchen oder schon gefunden haben und nicht etwas "spezielles von jemand anderem" wollen. Für den "CC" Käufer ist eine Gitarre wie meine wohl nur eine "verbastelte Historic", ohne Gibson-Authentizität.
Ich spiel sie nie, spiele eigentlich nur mehr Fender (lange Mensur). Und dafür ist sie mir zu schade.
Habe alle meine Gibsons verkauft, auch vintage.
mit Rappelfeder????