hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Registriert
- 03.08.04
- Beiträge
- 19.368
- Kekse
- 96.163
Der Mark hat einen Fingertone zum Niederknien. Einer der wenigen da in der ganz oberen Liga, zusammen mit Billy Gibbons und Joe Walsh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, gesagt hatte ich nix ;-) https://www.musiker-board.de/threads/gibson-custom-shop-userthread.284541/page-965#post-8079043da ich hier noch nichts zur neuen Gibson Custom Mark Knopfler ‘58 Les Paul gefunden habe
Danke für den Hinweis, da kann die SuFu natürlich nix ausspucken.Gut, gesagt hatte ich nix ;-) https://www.musiker-board.de/threads/gibson-custom-shop-userthread.284541/page-965#post-8079043
Das ist es, das habe ich noch kaum bei einer neuen gehört. Meine 58er Historic Makeover hat da stark gewonnen, nach dem ich 11er Saiten aufgezogen habe. Das kompensiert den fehlenden Saitenzug durch die kurze Mensur.Wenn Gibson es tatsächlich hinbekommen hat, dass sie auch noch wie Knopflers Paula klingt, wird das eine ganz feine CC.
Mal losgelöst von "Ton kommt aus den Fingern" etc, seine 58er hat einen unglaublichen Klang am Halstonabnehmer - sehr transparent, sehr offen, sehr nach Tele.
Wahnsinn, dass die CC#1 scheinbar preislich durch die Decke geht.
Ist dieses Modell nicht so was von "nicht true historic" !?!
http://www.gregsguitars.de/de/produ..._Murphy_heavy_aged_Collectors_Choice_1__.html
Das ist es, das habe ich noch kaum bei einer neuen gehört. Meine 58er Historic Makeover hat da stark gewonnen, nach dem ich 11er Saiten aufgezogen habe. Das kompensiert den fehlenden Saitenzug durch die kurze Mensur.
Ist das echt wahr? He, ich hätte ja noch ein echtes Historic Makeovers Unikat zu verkaufen!Das verrückte ist..... ....die sind auch alle ruck zuck ausverkauft.