Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Aua, der Gitarrist hat sich aber heftig verhauen ab 0:45 ...
Yapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aua, der Gitarrist hat sich aber heftig verhauen ab 0:45 ...
Ich hab eine PRS Singlecut
Musst Du bitte wirklich nicht sein. Ist eine leichte semi, mit sensationeller Pickupschaltung aus der günstigen S2 Serie.Ich bin neidiiiiiiisch
Ja, super, aber neidisch musst Du nicht sein. Die sind auch nicht teuer (im Vergleich zu anderen Les Pauls).Wieso, ist doch 1a? Erinnert mich bis auf das Semi-Hollow an die Nik Huber, die hier gerade bei mir steht.
Aber sie werden nicht einfach "halbiert", sondern die Wicklung wird irgendwo in der abzuschaltenden Spule abgegriffen und somit brummen sie nicht so stark und haben dafür auch viel mehr Output als ein normal gesplitteter HB. Grandioser Sound.
Keine Ahnung.Bekommt man die auch "einzeln"?
Es ist so cool, ich spiel fast nur in Mittelstellung mit Halspickup splitted und die Gitarre wiegt auch so wenig wie eine Tele. Das freut den alten Mann mit dem schlimmen Rücken.Ist bei der Krautster ähnlich - mörder Telesounds.
Die Krautster gibt es mit 2 Pickups? Meine Haar Tele hat am Hals auch einen P90!@hoss Ich auch!! Mit Ahornhals und P90 am Hals geht das bei der Krautster in der Mittelstellung sogar ganz gut, ohne zu splitten. Mit Split ist dann eine richtige Tele für mich dann gar nicht mehr nötig.. bin super happy! Review hierzu kommt aber noch..
Mir reicht es einfach. Ich will nicht mehr so viele Gitarren haben. Mir geht es ähnlich wie Hoss. Man hat so seine 1 oder 2 Favoriten.@mastermind83: Warum wird so viel verkauft? Nicht mehr am spielen?
Jawohl Krautster I mit einem und Krautster II mit zweienDie Krautster gibt es mit 2 Pickups?