Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo du es sagst; stimmt... steht auch auf meiner Kopfpladde ;oDD
@DW23 Natürlich... jeder darf und soll sich hier beteiligen, der eine Meinung hat. Wir sind alle mal angefangen! Niemand ist mit der Gitarre in der Hand geboren.
Und der alleinige Besitz einer solchen Gitarre sagt noch nix über mein Können aus ;oD
Die CC 30 ist doch geaged oder??? Wenn ja, dann wurde der Lack da per Klinge abgezogen und das Binding freigelegt, aber eben nur zur Hälfte und nicht wie sonst üblich komplett bis zum Holz. Ist bei meiner CC 8 auch so ähnlich.
Naja, ich bin auch nicht der Übermegasuperdupergitarrist. Aber so eine CC hat schon was tolles an sich. Klang, Haptik, Optik.....Ist schon toll wenn du das Zimmer betrittst und die Maserung sich beim vorbeigehen ändert. Alleine das macht schon Spaß.
Dann kommen noch die mini Details dazu vom Aging, man entdeckt immer mal wieder was neues wo einem vorher nicht wirklich aufgefallen war. Und natürlich der Klang. Die Gitarre hat ordentlich Dampf unter der Haube aber man kann auch super mit Volume auf 6 abrocken und zum Solo den Hahn voll aufreisen ,da kommt richtig viel. Dann schreit sie quasi "HIER BIN ICH". Und es ist eben von allem genug da, das merkt man aber schon wenn man trocken in die Saiten haut. Und zu guter letzt das tolle Zertifikat von Thom Fowle, das hat er auch nicht einfach so ausgestellt. Das hat bestimmt sonst keiner
Ja ist geaged. Und :
leider Geil !
Schöner Werbetext.Naja, ich bin auch nicht der Übermegasuperdupergitarrist. Aber so eine CC hat schon was tolles an sich. Klang, Haptik, Optik.....Ist schon toll wenn du das Zimmer betrittst und die Maserung sich beim vorbeigehen ändert. Alleine das macht schon Spaß.
Dann kommen noch die mini Details dazu vom Aging, man entdeckt immer mal wieder was neues wo einem vorher nicht wirklich aufgefallen war. Und natürlich der Klang. Die Gitarre hat ordentlich Dampf unter der Haube aber man kann auch super mit Volume auf 6 abrocken und zum Solo den Hahn voll aufreisen ,da kommt richtig viel. Dann schreit sie quasi "HIER BIN ICH". Und es ist eben von allem genug da, das merkt man aber schon wenn man trocken in die Saiten haut. Und zu guter letzt das tolle Zertifikat von Thom Fowle, das hat er auch nicht einfach so ausgestellt. Das hat bestimmt sonst keiner
Hey weis jemand was über diese CC :
http://www.zoundhouse.de/Collector_...tyle/shop_art_id/32078/tpl/zh_standard_detail
Aber ich weiß einfach nicht so recht, ob mir die alten Knöpfe nicht besser gefallen.
Die schwarzen Speedknobs wären doch noch eine Alternative, oder?Aber ich weiß einfach nicht so recht, ob mir die alten Knöpfe nicht besser gefallen.
;o/
Tuch unten drunter wickeln und oben rum etwas zusammen drehen, dann vorsichtig, aber mit Kraft, langsam ziehen.
Ich hätte welche übrig