Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die schon neue Bünde?
Wie willst du das denn vermeiden? Ah ok, du wirst sie verkaufen oder gar nicht mehr anfassen?Ich werde jedenfalls nicht nur Geiz eine Neubundierung vermeiden und deshalb die LP nicht mehr spielen.
Das war ja auch ein Shice Jahrgang, kommt gleich nach Norlin. Frag mich wer solchen Mist gekauft hat.Hier sind ja auch nicht so viele Spieler von 12er CS.
IchDas war ja auch ein Shice Jahrgang, kommt gleich nach Norlin. Frag mich wer solchen Mist gekauft hat.
Und da wir vorher über Greening sprachen:
Auch ganz schick.
Bei nur 2 Gitarren lässt sich das wohl wirklich nicht vermeiden. Bei etwas mehr gain ist eine R9 ES330 nicht mehr wirklich zuhause^^ ohne LP komme ich nicht aus.Wie willst du das denn vermeiden?
Ja...wobei ich dann doch nicht soweit gehe und die 12er mit den hammergeilen Norlin Les Pauls vergleichen würde! ;-)Das war ja auch ein Shice Jahrgang, kommt gleich nach Norlin. Frag mich wer solchen Mist gekauft hat.
Holy cow. Wie heißt die Farbe?
Was kostet denn ne Neubundierung in Deutschland, so ungefähr? Neubundierung ist ne schöne Sache.. da hat man quasi ne frische Gitarre..Bei nur 2 Gitarren lässt sich das wohl wirklich nicht vermeiden. Bei etwas mehr gain ist eine R9 ES330 nicht mehr wirklich zuhause^^ ohne LP komme ich nicht aus.
480€ pfff....Plekhaus Berlin Preise:
http://www.plekhaus.de/index.php?page=preise
Genau deswegen hab ich mein Strat veräussert. Egal zu wem ich sie gebracht habe, sie habens nicht hingekriegt!Ich hab hier im Umkreis gleich 2 Spezialisten.
Wer meine Strat mit 7,25er Radius auf eine schnarrfreie Saitenlage von unter 1,4mm (E-Saite - 12ter Bund) bekommen hat, darf auch an meine Customs.