TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Oder zumindest als "Not-So-True"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hieß das 1991 nicht "sad but true"?Oder zumindest als "Not-So-True"
"True Historic"?! Aha - und die übrigen Customshop Instrumente werden dann wohl als untrue historic verhökert? Mal ganz ehrlich irgendwer bei Gibson hat doch definitiv zu viel Zeit sich solchen Mist auszudenken.
Was mir noch so auf der Zunge brennt, wäre folgendes: Die erste Ziffer der Seriennummer gibt ja das Modell an, also R0 = 0..., R9 = 9..., R8 = 8..., etc., aber stimmt es auch, dass die zweite Ziffer das Baujahr meint? Also 4 für 2014, 2 für 2013 usw.?
Hieß das 1991 nicht "sad but true"?
seh nicht immer so schwarz...
Hallo,
war der Long Neck Tenon eigentlich schon immer Standard bei den Historics?
Ich verstehe die Umstrukturierung auch nicht so ganz. Mit Ausnahme der Plastikteile gibt es doch keine gravierenden Unterschiede zu den Historics bis 2014, oder hab ich da was übersehen?
Ich denke eher das Gibson auch die Kohle möchte die sonst in Makeover und Zubehörteile gesteckt werden.
Das schlimme ist das man dann mMn kaum mehr meckern kann, was alles nicht so korrekt stimmte. Aber mit Sicherheit wird auch hier wieder das Haar in der Suppe gefunden werden.
Den Schachzug finde ich aus betriebspolitischen Gründen gar nicht mal so unklug.
Hallo,
und danke.
Ganz genau ausgedrückt ist es eine Gibson Les Paul 1958 VOS in Lemonburst.
Das Griffbrett ist in der Tat grad etwas trocken und bekommt beim nächsten Saitenwechsel dann Lemon Oil.
Ich musste leider in allen Läden, in denen ich bisher war feststellen, dass die Griffbretter bei den meisten Gitarren ziemlich trocken sind.
Der Zustand des Griffbretts auf der R8 erinnert mich ein bisschen an meine SG, die seit zwei Jahren bei mir ist.
Nach der Ölung sollte das Griffbrett wieder frischer aussehen.
lg
Florian