Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal eine Frage, was hat es denn mit "Yamanos" auf sich ?
This 1959 Gibson Historic Reissue R-9 was built for export to Yamano / Ishibashi Music, Japan. Yamano Music is the Premium High End Gibson Exporter with a reputation of ordering and only accepting the best of the best... (spectacular flame tops, true to original 50's necks, nicely weighted).
Hallo zusammen,
heute war ich also in Freilassing und bin mit einem schlanken Geldbeutel wieder zuhause angekommen. Der Laden ist echt super. Feine Auswahl und freundliche Personal. Ist echt mal einen Besuch wert. Ich weiß grad gar nicht, was ich noch schreiben soll, aber ein paar Handybilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Anhang anzeigen 419974 Anhang anzeigen 419975 Anhang anzeigen 419976
seeeehr schickes Teil ! Die Decke ist traumhaft, da schön schlicht und dezent. Glückwunsch ! Darf man mal nach dem Preis fragen ? Gerne auch via PNaber ein paar Handybilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Danke für die vielen Likes. Ich war mal so frei etwas auszuprobieren. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Anhang anzeigen 419979
Ist doch völlig überflüssig